Keine Frage - nette Nachbarn

Sina2108
Sina2108
15.06.2009 | 8 Antworten
Ich habe hier sehr nette Nachbarn, die sich ein Spaß daraus machen mich (und meine Tochter ab und zu) mit lauter Technomusik zu wecken. Angeblich hören wir ja nachts immer laut Radio (weil das ja auch so gut geht wenn man ein schlafendes Kind nebenan hat (hau) ) Und da man als Nachbarn heut zu Tage nach dem Schema "wie du mir - so ich dir" miteinander lebt, dreht man die Musik eben laut auf ohne mal nachzufragen ob wir das auch wirklich waren. Sehr nett, hier wohnt man doch gerne. Keine Ahnung was die dumme Kuh hört aber wir sind es nicht. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja kenn ich a,
nur das unsere nachbarn schon elter sind und uns dauern liegen lassen aber de kleene angrinsen und mit ihr reden, dabei sind es immer nur kleinigkeitn. die machen im haus immer s licht aus sie könnten das nicht bezahlen und so, wenn da mal einer hin fällt wars das, ich glaube es muss erst dazu kommen. oder wischen und fenster putzen, was die dreck nennen ist bei mir noch sauber, man.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
7 Antwort
...
Na das hört sich doch schonmal gut an ;) dnn rufste beim nächsten mal die Polizei und dann wird sie schon sehen was sie von dem getue hat..weil gefallen lasen muss man sich das net..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
Nachbarn
Hallo, wir hatten solche Nachbarn, deshalb wohnen wir jetzt allein zwischen den ganzen Feldern, herrrrrrlich, Ruhe.Die alten Nachbarn haben dann alle gesagt, wie froh sie sind das wir weg sind, unsere Ponys hätten gestunken, die Popolöcher, und dann haben wir den schlimmsten von allen bei unserem neuen zu Hause hinterm Pferdestall erwischt. Keine Ahnung was er da gemacht hat.
mailo
mailo | 15.06.2009
5 Antwort
.........
na da geht es nicht nur uns so, der gute mann über uns dreht auch nachts immer die musik auf und macht ein auf disco wuir schlafen genau drunter, mein sohn zum glück nicht. nur wir verhalten uns ganz ruhig, des haben wir jetzt schon paar ma gehabt, aber zum glück ziehen wir im juli um und der depp kann mir mal den rücken runter rutschen. also geht es dir nicht alleine so. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 15.06.2009
4 Antwort
@White_snowwel
hey, schon alles erledigt, mit lärmprotokoll usw, die haben auch schon ne abmahnung, jetzt hatte ich den vermieter gleich angerufen damit er durchs telefon die lautstärke hört, hat sich dann auch gleich nochmal freundlicherweise mit den nachbarn unterhalten
Sina2108
Sina2108 | 15.06.2009
3 Antwort
nette Nachbarn
Hallo erstmal , solche "netten" Exemplare haben wir auch. Da wird dann nachts um halb 12 irgendwelche Nägel in die Wand gehauen, weil mein 3 jähriger Sohn tagsüber immer so einen "Krach" macht. Meine 1, 5 jährige Tochter hat schon Angstzustände deswegen. LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
.....
dann würde ich mich sofort beim Vermieter beschweren. Das geht ja mal garnicht...vor allem, wenn man nen kleines Kind hat... ddas würd ich mir net gefallen lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
Oh je
Es kann der Frömmste nicht ..... usw. Solche Nachbarn hatte ich auch mal. Aber leider ist bei solchen Menschen im Oberstübchen oftmals nicht so gut möbliert und beleuchtet, da kommst du mit Logik auch nicht weiter. Ich wünsch dir viel Kraft, das ganze auszuhalten. Lg
Philosoph
Philosoph | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading