keine lust auf sex: -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 11 Antworten
hallo mädels. hab da n problem. ich hab in letzter zeit null bock auf sex. ich hab den ganzen tag zu tun. mit meinem sohn, wohnung, einkaufen usw. ihr kennt das ja. da bin ich abends immer kaputt und mag lieber meine ruhe.
mein mann hat aber lust. da ist streit vorprogrammiert. ich versteh ihn.
jetzt ist schon seit fast drei wochen nichts gelaufen.
habt ihr tips oder tricks damit die lust wieder kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
antwort
mein mann würde bestimmt gerne jeden tag nur ich sehe nicht ein das ich immer den ersten schritt machen muss, , , , möchte auch mal gerne verwöhnt werden.....
jennymaus0608
jennymaus0608 | 13.05.2009
10 Antwort
hallo frauen
jetzt hab ich eure fragen mal durchgelesen. ist ja schrecklich, ich bin 39, habe 3 kinder, dass letzt ist 2 jahre alt und wir haben pro woche 5 mal sex, ach ja und nebenbei arbeiten wir noch. ich 50% und mein mann 100% und wir teilen uns die beaufsichtigung vom kleinen. also mein mann geht morgens um 4.00 arbeiten, kommt 14.30 nachhause, schaut dann auf den kleinen und ich geh dann 15.00 für 5 stunden aus dem haus zu meiner arbeit. mein mann hilft mir sehr viel und so bin ich nicht zu müde, um sex zu haben mit meinem mann. es ist ein geben und erhalten in einer beziehung und ich kann wirklich nur soviel dazu sagen, gebt ihr euren männer nicht was sie brauchen, dann werden sie sich woanders umsehen, dass sie das bekommen was sie brauchen. männer brauchen es einfach öfters als wir frauen.
mamilein40
mamilein40 | 13.05.2009
9 Antwort
hmm .......
ihr musst euch aussprechen ging mir auch genau so ........ mein liebling wollte fast jeden zweiten tag sex aber wir haben uns ausgespochen und haben uns nur einmal in der woche sex zu haben zb. jeden sonntag aber pass auf dein mann auf wenn du ihn nicht gibst was e gerne will um sein spaß zu haben dann sucht er sich ne andere hoffe aber nicht da ihr glaube ein gemeinsames kind habt und das du mal ne auge zu drückst liegt dann kleines ins bett und entspann dich bevor dein mann nach hause kommt mache ne dusch oder so.... macht euch euere lieblingessen und kuschelt schön und das wird schon ich drücke dir die daumen
niso
niso | 13.05.2009
8 Antwort
hey
ich hab ein tip vielleicht hilft dir dein man ein bisschen im haushalt das du net so viel zu tun hast und dann hast du vielleicht auch wieder mehr lust auf sex
sabinebuerky
sabinebuerky | 13.05.2009
7 Antwort
Aktuell
ist in der neuen Eltern ein Artikel über genau das Thema. Hab ich eben in der Badewanne gelesen . Bei uns ist auch etwas arg wenig im Moment, aber wir vermissen es zum Glück beide nicht wirklich. Sind beide abends immer platt und denken einfach an andere Dinge. Das Problem ist aber, dass ich etwas Angst habe, dass sich das nicht wieder normalisiert. Aber dann sagt mein Verstand wieder, dass es bestimmt bald wieder mehr wird, wenn wir nicht mehr das Gefühl haben, dass wir momentan NUR noch Eltern sind *gähn*. Aber ich versteh das Problem total. Blöd ist natürlich, wenn dein Partner Lust hat und du nicht. Kannst du dich nicht überwinden, ihm ab und zu "zu Diensten" zu sein, weil du weißt, dass es ihn glücklich machen würde? Manchmal kommt der Appetit mit dem Essen. Ich bin sicher, wenn mein Mann häufiger die Initiative ergreifen würde, wäre längst alles beim Alten. Man muss nur einfach mal den Anfang finden. Ich sag da nur: Wenn ich den Arsch hoch kriegen würde, ich wäre nicht zu bremsen. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
mann wechseln
:-)) bei mir hat es genützt, ich hab jetzt wieder lust auf sex, vorher hatte ich wiederwillig einmal pro monat hingehalten. nimm es nicht ganz ernst was ich nun geschrieben habe, kam mir einfach so spontan in den sinn, wie es bei mir war
mamilein40
mamilein40 | 13.05.2009
5 Antwort
antwort
hallo ich kenne das sehr gut.....habe wenn es hoch kommt 2 mal in 6 monaten sex....auch keine lust würde auch gerne was ändern
jennymaus0608
jennymaus0608 | 13.05.2009
4 Antwort
hallo
kenn das, mein mann massiert mcih dann und irgendwie kommt es dann immer zustande, hihi. soll dein mann mal ein bisschen kreativ sein anstatt zu maulen. viel spass..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
das ist
völlig normal. bei uns läuft es nicht anders seit dem unsrere kleine da ist. wir sind immer zu erschöpft meistens um an sex zu denken aber streitereien gibt es zum glück nicht weil wir es total verstehen. es wird sich bestimmt wieder ergeben. macht euch doch einfach keinen kopp darüber. beteiligt sich dein mann auch an der erziehung ?? wenn ja muss er ja wissen wie anstrengend es ist den ganzen tag mit dem kind zu sein. so würde er selber nicht mal viel lust haben dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
...
Dito Bei mir im mom auch so.....ich stille noch und vermutlich hängt es bei mir AUCH daran.
Kesaya
Kesaya | 13.05.2009
1 Antwort
das würde mich auch interessieren
ist bei uns nicht anders...
mutti1000
mutti1000 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading