Allergie?

SandyF
SandyF
08.05.2009 | 3 Antworten
Meinem Mann läuft seit gestern eine total doll laufende Nase, die Nebenhölen sind dicht und seine Augen tränen auch total!

Aber er hat das Gefühl, als wäre es keine Erkältung!

Was für eine Allergie wäre es denn, wenn es eine wäre?

Also was fliegt zur Zeit so in der Luft rum?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
aber der doofe Blütensatub hängt doch schon seit Wochen in der Luft!!! Hmm, wir werden das 2 Tage beobachten und dann muss er halt mal zum Arzt .... auch wenn er da nicht hin möchte .... Männer halt :)
SandyF
SandyF | 08.05.2009
2 Antwort
blütenstaub
da kann er livocab direkt nehmen. augentropfen, nasenspray gibts da. hat mir gut geholfen...lg
vanelia
vanelia | 08.05.2009
1 Antwort
...
Heuschnupfen???
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

0% chance auf Arbeit wegen Allergien?
06.04.2014 | 42 Antworten
sonnenallergie bei 1 1/2 jährigen?
24.05.2012 | 5 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
13.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading