keine frage aber muss es loswerden

julians-mama
julians-mama
07.05.2009 | 3 Antworten
mein dad kamm grad zu mir und meinte das bei meiner mutter am montag ein geschwülst auf der schilddrüsse festgestellt wurde. der könnte durchaus bösartig sein da sie vor 5jahren einen tumor im unterleib hatte der bösartig war. habe total angst. was wenn sie stirbt? meine schwester is doch erst 10jahre alt und mein dad schafft das nicht alleine. sie kann kaum noch schlucken da sie dabei grosse schmerzen hat. sorry aber musst das grad mal raus lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mach dich nicht verrückt
das heißt nichts und ich weis wovon ich rede, in meiner verwandtschaft Väterlicher seits hatten 4 Personen Krebs, 2 leben noch, 2 nicht mehr, klar das auch ich immer mit einem komischen Gefühl zur Vorsorge gehe-.. Aber selbst die diagnose Krebs heißt nicht gleich zu sterben.. Wie gesagt, der jüngste den ich kenne hatte ihn mit 6 Jahren, Nun ist er Vater von Zwillingen.. Ich hab in nem Krankenhaus als Menüerfasserin gearbeitet, dort hab ich viel Leid und Freude erlebt, viele haben die Chemos wie einen spaziergang hinter sich gebracht, andere sind das letzte mal zu besuch gewesen, weil sie es nicht überlebten. Ein Mensch muss nicht immer gleich sterben, klar, man macht sich sorgen, aber wenn es wirklich schlimmer ist, wäre es dann nicht furtbar schade die Zeit bis dahin mit sorge und 1000 anderen gedanken zu vergolden anstatt zu genießen was noch bleibt.
wolke21
wolke21 | 07.05.2009
2 Antwort
hey
immer mit der ruhe, so schnell stirbts sich nicht es gibt schon soviele medikamente gegen krebs, die auch helfen, warum dann nicht auch bei deiner mum? aus eigener erfahrung weiß ich, daß das wort krebs in uns schon den tod hervorruft aber es haben schon soviele in den letzten jahren überlebt, die medizin forscht auch weiter warte ab, bis ihr genaueres wißt wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
ich drück
dich mal ganz ganz fest! malt nicht gleich das schimmste an die wand. glaube hilft sehr oft! alles gute
puppie06
puppie06 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading