Kirchliche Hochzeit und ich bin so nervös

Migga
Migga
07.05.2009 | 5 Antworten
Halli-hallo,

wir heiraten am 16.05. kirchlich und ich bin schon voll aufgeregt. Könnte jetzt schon losheulen. Bin total nah am Wasser gebaut und wir läuft´s schon eiskalt den Rücken runter wenn ich nur an die Kirche denke. Die schönen Lieder, da kullern bestimmt die Tränen.
Hat jemand einen Tipp wie ich ruhiger werden kann. Globolis oder so.

Gruss
Migga
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Achso... jetzt hab ich glatt mein geheimrezept vergessen reinzuschreiben. Ich werd mir am Vorabend eine Schlaftablette einpfeifen ;D Damit ich ruhig einschlafen kann und relaxt in den Hochzeitstag starten kann! Kopf hoch!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 07.05.2009
4 Antwort
...
die Aufregung gehört dazu... es soll ja schließlich an diesem Tag alles perfekt sein. Wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und viel, viel Glück.
Matimama
Matimama | 07.05.2009
3 Antwort
....
Hallo! Nein leider habe ich keinen Tipp für dich, denn ich bin noch nicht verheiratet aber ich wünsche dir für diesen besonderen Tag das Allerbeste und gute Nerven Wird bestimmt wunderschön und unvergesslich! LG
Julian1
Julian1 | 07.05.2009
2 Antwort
...
Ach, hör auf. Ich heirate am 15. und ich bin am Montag voll abgedreht, weil mein "lang ersehntes" Brautkleid zu groß war :( Naja, Dienstag war ich dann deswegen so down, dass ich fast den ganzen Tag geheult hab. Es ist ne stressige Zeit und ich hoffe für uns beide, dass es genauso schnell vorbei ist, wie es angefangen hat.. Übrigens: Glückwunsch!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 07.05.2009
1 Antwort
Hallo
Na das freut mich für euch! Wir haben Ende März geheiratet und mir gings genauso. Aber so schlimm ist das dann gar nicht. Genieße einfach den Tag. Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading