mein mann nervt mich so sehr

cherry1982
cherry1982
08.04.2009 | 15 Antworten
ich bin jetzt in der 29ssw und habe den ganzen tag schon vorwehen die weh tun , übelkeit und vorhin mit dem kreislauf weil ich einfach nicht mehr kann haushalt und die kidds er hilft nicht einmal was nix er meint wenn er den garten macht reicht das und arbeiten geht ..

dann habe ich mich hingelegt weil ich schmerzen noch imme rhatte und mir war total warm ich habe schon geschlafen da kommt der ins schlafzimmer und macht den tv an und fenster zu und interessiert sich nicht die bohne das es mir nicht gut geht a sagte ich im mir ist warm und hab schmerzen da hatder doch gemerkert jetzt bin ich nach unten ins wohnzimmer und svhlafe auf eine blöde ikea klippan couch ..


was macht der den wenn die geburt soweit ist?
bin nur am heulen aber wenn der krank ist wegen seinem blöden sport müssen alle in bemitleiden ..


musste mich mal auheulen bei euch


lg anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Haushalt
Mein Mann hat leider keine arbeit. Er unterstützt mich aber wo er kann, egal ob im Haushalt oder mit den Kindern. Ich kann dich da verstehen das Du da sauer bist.Mit dem Vater meiner ersten 3 Kids ging mir das auch so, der hat sich auch um nichts gekümmert.
Ivonne76
Ivonne76 | 19.04.2009
14 Antwort
...
Wer weiß, vielleicht steckt er ja in einer Midlife-Crisis. Das soll es ja auch geben, was aber keine Entschuldigung ist. Also sag ihm mal ordentlich die Meinung, dass er aufwacht und sich ändert. Und wenn es gar nicht anders geht, dann schnapp dir eure Kinder und geh für ein paar Tage auf Abstand. Vielleicht merkt er dann, dass etwas falsch läuft.
Kicki1313
Kicki1313 | 09.04.2009
13 Antwort
wir haben ja schon zwei kinder zusammen
eigentlich weiß er was los ist aber zur zeit spinnt der immer mehr zu seinem kumpeln ist er nett und mich macht der dann so an und redet mit mir als wer ich ein haufen dreck. morgen kommt meine hebi der werde ich das sagen mit den wehen und meinem mann werde ich auch mal ein paar takte sagen so geht das hier nicht ich muss ihn anbetteln das er mit mir einkaufen fährt ehrlich gesagt wenn ich meine eltern nicht hätte würde es hier ganz schwarz aussehen! am liebsten würde ich meine kidds nehmen und mal abhauen
cherry1982
cherry1982 | 09.04.2009
12 Antwort
mach mal halb lang oO
dem kerl würd ich aber ordentlich die leviten lesen....leute gibs *kopf schüttel* in dieser fortgeschrittenen schwangerschaft sollte er dir eigentlich so einiges noch an arbeit abnehmen auch wenn er selber arbeiten geht. ne frühgeburt würd ich da nicht riskieren. wenn du schon sagst du hast schmerzhafte vorwehen da klingeln bei mir die alarmglocken. meine schmerzhaften vorwehen endeten damit dass amy zu früh kam... in der 28. ssw! also mach mal halb lang.... donner ihm ein paar arbeiten auf und rück mal sein weltbild zurecht, dass das ungeborene nu erstmal ein anrecht auf gesunde 40 wochen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
11 Antwort
ich liebe meinen mann
jetzt gerade noch doppelt so fest. er ist und war ein riesen schatz. musste immer arbeiten und hat mich trotzdme ausgehalten obwohl ich in der ss unmöglich war. wollte alles selber machen und durfte oder konnte nicht. und er hat mir so viel abgenommen. du tust mir echt leid. werd da ganz wild. wär schön wenn man nur für einen tag denen die schwangerschaft abgeben könnte, das die mal wissen wie das so ist....
bouthaly
bouthaly | 09.04.2009
10 Antwort
das mach ich auch ...
der kann mich mal hoffentlich platzt im sein blödes wasserbett unterm hintern weg
cherry1982
cherry1982 | 09.04.2009
9 Antwort
Süße
Hau mal richtig auf den TISCH aber HALLO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
8 Antwort
wünsch dir was
Na ja - da wünsch ich dir viel glück und gute nerven. Bei mir is es ned so leicht - ich bin leider die Schuldige und es tut mir so leid - is aber leider zu spät. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
...
So sieht es aus. Ich muss aber zugeben, dass ich den größten Teil der Schwangerschaft auf dem Sofa geschlafen habe. Mein Freund schnarcht nämlich extrem und während der Schwangerschaft war ich da irgendwie empfindlicher. Habe es dann irgendwann aufgegeben ihn immer wieder zu wecken und schlechte Laune wegen Schlafmangel zu haben, dass ich mich aufs Sofa verzogen habe. Ich muss aber auch sagen, dass es dort bequemer war als im Bett. Na ja, Männer sollten ihren schwangeren Frauen eigentlich wirklich jeden Wunsch von den Lippen ablesen und etwas einfühlsamer sein. Alles Liebe.
Kicki1313
Kicki1313 | 09.04.2009
6 Antwort
Süße
Wenn ich das lese krieg ich einen raster was gibts denn nur für Neandertaler???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
5 Antwort
Hallo,
ihr könnt Männer haben tztztz Ich könnte solchen Männern in den A.... treten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit so einem zusammen zu sein. Meiner muss und musste zwar nie etwas machen im Haushalt, weil es mir immer gut ging. Er sorgte sich aber trotzdem und half/hilft hier und da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
morgen werde ich ihm auch meine meinung
mal sagen hab kein nerv mehr dafür! sind so einige dinge die mir stinken.
cherry1982
cherry1982 | 08.04.2009
3 Antwort
...
Dann solltest du ihm mal ne klare Ansage machen. Es kann ja wohl nicht sein, dass du schwanger auf ner Ikea-Pritsche schlafen musst. Also ein bisschen Verständnis kann man auch von einem arbeitenden Mann erwarten. Er sollte dich und euer Baby lieber hegen und pflegen und sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn er an deiner Stelle wäre. Eine Schwangerschaft ist schließlich auch kein Zuckerschlecken. Versuch dich nicht so sehr darüber zu ärgern. Männer sind halt einfach schwer zu verstehen.Lg
Kicki1313
Kicki1313 | 08.04.2009
2 Antwort
dir auch alles gut
wir sind schwanger und liegen auf der couch eigentlich müssen unsere männer auf dem sofa schlafen....
cherry1982
cherry1982 | 08.04.2009
1 Antwort
hallo
Fühl dich gedrückt - ich hab mich auch mit meinem Mann gestritten und jetzt schlafe ich auch auf der Couche. Dir alles gute Lg Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading