Urlaub mit 1 jährigen?

katha1310
13.03.2009 | 2 Antworten
würden gerne im spätsommer urlaub machen .. wer hat erfahrung mit flügen bzw.langen autofahrten?verträgt die kleine das wohl..

wo kann man cluburlaub in deutschland empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hallo
wir waren auch in einem familihotel in Österreich war echt super. wir sind damals mit dem zug gefahren war echt super. würde aber auch fahren wenn die kleine ihren mittagsschlaf macht. wir fahren einmal im jahr zu meiner oma das sind 5 std. autofahrt wir machen halt genügend pausen und fahren nach dem frühstück los wegen den vielen staus. viel spaß im urlaub.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wir waren im familotel
im harz als unsere 1 jahr alt waren die sind gut für kinder eingerichtet, wir brauchten nix weiter mitzubringen. auto sind wir so gefahren das die kinder geschlafen haben, also morgens ganz zeitig los und abends ganz spät zurück ging supi
candy7
candy7 | 13.03.2009