Kindergarten Stichtag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 3 Antworten
Ich wollte mal fragen, wann meine Zwillinge in den Kindergarten können. Ich hatte gedacht, dass sie ganz normal mit drei los sollen. Sie sind am 8.8.08 geboren, , also werden sie im Sommer2011 drei Jahre alt. Wann geht ein Kindergartenjahr denn los? Ist der Stichtag vor oder nach dem 8.8.?
Wie kommen aus NRW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
........
bei uns immer ab sommer melissa geht ab 1.8 rein dann ist sie 3 1/2 mit julian muss ich auch mal sehen näxtes jahr er hat erst am 30.8geb und wird dann 3 ma sehen ob er dann auch schon anfang august rein kann wäre ja doof wegen 1 monat 1 ganzes jahr zu warten
jessi210
jessi210 | 28.02.2009
2 Antwort
Bei uns fängt das Kindergartenjahr
immer so ungefähr nach den Sommerferien an. Hier bei uns ist so üblich, dass man die Kinder kurz nach der Geburt schon vormerken lässt und sie dann verbindlich im Jan./Feb. des jeweiligen Jahres anmeldet. Am besten du gehst mal in den Kiga, den du dir ausgesucht hast und informierst dich da mal. Das wird nämlich überall anders gemacht.
brummse
brummse | 28.02.2009
1 Antwort
bei uns ist es so
das man kinder auch zwischendrin reinstecken kann.. zumindest in meiner kita
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Oberbauch schmerzen Was kann das sein?
17.12.2011 | 5 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
Kindergeburtstag im Kindergarten
17.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading