Versauen euch eure Männer auch immer das Programm?

palle1479
palle1479
20.02.2009 | 12 Antworten
Meiner macht das fast jeden Tag, muß unbedingt seinen Scheiß (meißtens der Dreckssender DMAX) schauen und pennt entweder nach ner halben Stunde ein oder es Interessiert ihn auf einmal nicht mehr und geht ins Bett.
Toll und ich habe den Anfang meines Filmes/Serie oder Reportage verpasst.
Haben leider im Moment nur einen TV :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lol
Wer die Ferbedienung hat, der hat die Macht Ich hab sie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
11 Antwort
gut also 1. ein neuer
2t tv muß her und 2. DMAX gehört aus jeder Programmliste gelöscht!!!!!!
palle1479
palle1479 | 20.02.2009
10 Antwort
Wir ham 2 Fehrnseher.
Wenn ich unbedingt was sehn will, dann geh ich ins Gästezimmer und schau da und mein Mann schaut dann seinen Quatsch im Wohnzimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
Also meiner ist ganz lieb
er sagt meißtens ich soll her schalten was mir gefällt. Er will eigentlich selten irgendwas unbedingt sehen. Und wenn, dann bin ich natürlich so lieb und lass ihn das dann auch sehen.
Katrin321
Katrin321 | 20.02.2009
8 Antwort
....
DMAX .... Mein herzlichesten Beileid ;)
zora88
zora88 | 20.02.2009
7 Antwort
ja *lach*
der Sender ist doch echt müll oder der Sportkanal läuft Endlich mal Leidengenossinnen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.02.2009
6 Antwort
hihi
kenne das! deswegen kucke ich auch nixmehr!!
jvschmidt
jvschmidt | 20.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich mußte gerade voll laut loslachen! Du sprichst mir voll aus der Seele! Bei uns herrscht auch die DMAX- Marotte! Mein Mann schmunzelte nur!!!! Ich leide mit Dir!
Blondie77
Blondie77 | 20.02.2009
4 Antwort
---
das kenn ich, mein mann hat immer die macht über die fernbediehnung, deswegen bin ich immer ganz foh dass er jeden di und do daddelabend hat, so kann ich meine lieblingssendungen in ruhe schauen :)
sari84
sari84 | 20.02.2009
3 Antwort
Wir haben TV-Tage eingerichtet.
Die Woche ist aufgeteilt. Montags-ich, Dienstag-er, Mittwoch-ich, usw. Aber in letzter Zeit bleibt die Glotze meistens aus. Ist eh nur Schwachsinn zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
nö mir nich.....
wir wissen wat wa bede gucken....er z.b. seine simpsons..von 18 uhr bis 19:05 uhr und ich halt ab 19:10 uhr AWZ.....und danach gehen wa endweder am lappi ran oder wir gucken gemeinsam tv.....
dahotmomy
dahotmomy | 20.02.2009
1 Antwort
Hi,hi,...
Diskussionen gibts bei uns auch immer, bin aber auf der glücklichen Seite das ich nur darauf bestehe Desp. Housewifes Mittwochs abends zu schauen. Ansonsten beschwere ich mich zwar auch öfter, aber eher zum Spaß. Legt doch vielleicht vorher fest was geschaut wird. LG
Chau
Chau | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
SENDER SIXX
28.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading