Stillstuhl Metal Glider von Hauck

LaSimona
LaSimona
18.02.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Kennt jemand das Problem? Für die Stillzeit habe ich mir im Internet einen Stillstuhl von Hauck gekauft. Er sieht nicht nur schön aus, fürs Stillen und zum Entspannen ist er super- oder WAR er super. Mittlerweile-nach 3 Wochen- knackst er beim Wippen so laut, dass Entspannung ein Fremdwort ist. Irgendwie habe ich Angst, dass er vielleicht am Ende zusammenbricht, während ich drauf sitze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Simona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Ich dachte, ich frage erstmal in die Runde, ob jemand einen "Trick" kennt, wie das Knacksen abzustellen ist. Oder aber, ob das Modell einfach nicht so doll ist- im Netz sind alle zufrieden damit. Vielleicht bin ich ja zu ängstlich, aber ich sitze da ja nicht alleine drauf... Gruß, Sim
LaSimona
LaSimona | 18.02.2009
2 Antwort
Leider nicht...
Aber hast du schon mal den Händler angeschrieben? Er war doch sicher auch nicht billig... Frag ihn doch mal, ob du Ersatz bekommst, weil er ist ja schließlich erst 3 Wochen in Gebrauch!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 18.02.2009
1 Antwort
Da hast du doch bestimmt noch Garantie drauf.
Ich würde ihn wieder weg bringen. Ich stille übrigens im Schneidersitz auf dem Boden. Ist für mich am bequemsten. Für´s Kind natürlich auch. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zekiwa Shopper oder Hauck?
12.04.2012 | 5 Antworten
Kurze Frage zu Stillstuhl
15.01.2011 | 7 Antworten
kinderwagen
25.07.2010 | 8 Antworten
Buggy Hauck Capri
22.07.2010 | 3 Antworten
Hauck Capri Erfahrungen?
08.02.2010 | 20 Antworten
Wie findet ihr die Marke Hauck?
08.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading