ziehen im unterleib!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben!

so und zwar gehts um freundin sie ist schwanger und in der 40+3 SSW sie sagte mir gerade das sie ein ziehen im unterleib hat das noch nicht mal 1 min. dauert!
was kann das sein senkwehen übungswehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ziehen
also sie meinte es dauert nur ne knappe halbe minute dieses ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
Wenn sie 40+3 ist
sind es bestimmt keine senkwehen mehr.Es sind bestimmt schon richtige.Sie muss nur darauf achten in welchen abständen sie kommen. LG
CindyJane
CindyJane | 15.02.2009
6 Antwort
ja aber in welchen abständen kommts denn wieder???
meine wehen damals gingen auch nur ne halbe min.
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009
5 Antwort
Wehen
dies könnten bestimmt erste anzeichen für wehen sein. eine wehe dauert um die 40sec lang. stoppt doch mal die zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
also
dieses ziehen dauert nicht mal ne minute dann ist es wieder weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
also bei mir wurden die wehen eingeleitet
und das hatte ich dann so als anfangswehen, so eine art periodenschmerz... ja und am abend gings dann richtig los... vielleicht erstmal abwarten und auf die uhr gucken :)
tatjana1987
tatjana1987 | 15.02.2009
2 Antwort
also übungswehen und senkwehen glaub ich nicht
in der 40+3.. wie sind denn die abstände von dem ziehen?
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009
1 Antwort
mh gute frage
kanns ein das es bald los geht wenn sie schon in der 40 woche is dann ab zum arzt
engelsmami23
engelsmami23 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading