Oh nein WOW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 22 Antworten
Da hab ich sonst immer gemeckert, dass mein Mann ja WOW zockt ..

Nun sitzt mein Kleiner (Eric, 13 Monate) beim Papa aufm Schoß, schaut still und friedlich dem Papa beim Zocken zu ..
Oh nein, nicht noch Einer .. (schnuller)

LG Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WoW
Mal ehrlich, WoW hat in etwa die gleiche Intensität wie Fernsehen. Wollt Ihr wirklich euer Kind vor einer ähnlichen "Glotze" sitzen lassen? Ich als Online-Gamerin tue das meinem Kind nicht an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
hi
ach das toll ist doch wunderbar :) man kann zocken und sich unterhalten.^^
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2009
3 Antwort
Was ist denn WOW?
Weiß nicht was du meinst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
wow
ich hab auch so ein exemplar zuhause sitzen bekommen uns deshalb auch immer in die haare aber des erste was er macht wenn er von der arbeit kommt laptop holen und anfange wow zu zocken ich bekomm noch die kriese wie wenn es nichts anderes gibt auser dieses nspiel + ich kann dich echt gut verstehen
rebeccacedric
rebeccacedric | 20.01.2009
5 Antwort
das ist
world of warcraft , ein tolles Game!
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2009
6 Antwort
Sorry,
schlimm genug, dass dein Mann den Kack spielt, aber ich glaube kaum, dass das spiel für ein 13 Monate altes Kind geeignet ist.!!! Und schon gar nicht für stunden. Ist ja genauso wie das Kind vorm Fernseher parken. Mischa das war jetzt nicht dein Ernst, oder? Sorry, aber bei sowat könnte ich platzen. Statt das Kind mit vorn PC zu "zerren" sollte er lieber mit den Kleinen auf den Spielplatz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
???
eric sitzt sonst net aufm schoß da beim papa das ist heute ausnahme da der papa grad ne ganze weile net zu hause war und ernet vom papa weggeht lg claudi @usushi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
doch das war mein
ernst und ich muss mich auch nich rechtfertigen in meiner freien zeit kann ich tun und lassen was ich will beschwer mich ja auch nicht das manche bei mamiweb hocken :) und das mit den kind finde ich auch nicht in ordnung , falls du das meinst.
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2009
9 Antwort
ha ha ha
ih lach mich grad hier echt tot dass leute über unser familien meckern können und net mal nachfragen wie ich schon geschrieben hab ist eric zum papa aufn schoß geklettert da er bei ihm sein will und schaut da mal eben grad so aufn rechner hab ich geschrieben er sitzt immer davor? und ich setzte mein kind an den rechner um ruhig zu sein... echt krass wie einige mamis hier gleich wieder austicken owohl sie nicht mal die umstände kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
Achso
Ja wenn es doch nur ein paar Minuten sind, find ich es nicht schlimm. Meine Kids schauen meinem Mann ab und zu auch beim Pokern zu. Aber für sie ist es zu langweilig und gehen dann raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
Mal ne andere Frage
Dein Mann war ne ganze Zeit nicht da, okay...logo dass dein Kleiner beim Papa sein will. Aber warum muss papa dann wow spielen? Lieber mit dem kleinen kuscheln oder sonst was spielen...Sorry ist nur meine Meinung! Ich würd meinem Mann sonst was erzählen, wenn er vor solchen Spielen hängen würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
ja, aber....
einige mamas wissen hier wieder voll zu urteilen über jemanden obwohl sie die situation net kennen aber naja so ist das eben immer den senf dazugeben und kein plan haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
13 Antwort
...
ich finde er darf für ne halbe stunde gern abends ins netz nach harter arbeit zum chillen und schauen so wie ihr mamas ja auch nun hier sitzt und chillt so dürfen das die papas auch aber naja ist ja zocken und so kümmern sie sich net um die kinder also sollte verboten werden ich lach mich langsam echt schlapp hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
14 Antwort
....
Lass mich raten, Eric ist von deinem PC, zum Fernseher und dann zu Papas PC geklettert... Ist er jetzt ein Quadratauge???? Mein GOTT Mädels, was seid ihr bloß anmaßend heute??? Mit welchem RECHT???? SEID IHR ALLESWISSER ODER WELTVERBESSERER???? Ich hab einen Hals! LG aus Kiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
15 Antwort
@lotte1973
genau... und zwischendurch hat er sich noch unsere telefone geschnappt, hat sich vollstrahlen lassen usw und sofort endlich beistand so dass cih mich net allein totlache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
16 Antwort
Ich hätte da noch einen für die erhitzten Gemüter zum Aufregen
Wahrscheinlich ist der kleine Eric ganz doll müde und möchte unbedingt schlafen, aber sein Papa lässt ihn nicht, denn er hat jetzt einen neuen Partner bei WOW... Wie schrecklich, das arme Kind darf nicht schlafen *ZYNISMUS AUS*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
17 Antwort
ganz ruhig bleiben
darfst dich nicht aufregen das man gleich als schlechte familie hingestellt wird.es sollte jeder mal bei sich anfangen, denn keiner ist perfekt und wenn der kleine bei papa sitzt, dann sitzt er eben da und wenn dein mann zockt, dann zockt er halt.was geht das jemanden an? kann nicht jeder machen was er will? leute das heisst doch nicht das er deswegen ein schlechter papa ist.....tun wir nicht alle mal einfach nur was für uns, das steht doch jedem zu auch wenn er kinder hat.seht das doch nicht so streng....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
18 Antwort
hm hm hm
danke für die unterstützung mädels die, die am anfang auch so posaunt haben, schreiben jetzt komischerweise eh nix mehr... also naja getroffene hunde bellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
19 Antwort
claudi
meine süsse lass den eric mal machen er hat sein papa arg vermisst das wissen hier einge wohl net zu schätzen weil da der papa jeden abend da ist und net nur am we wenn überhaupt und robert sitz ja net den ganzen tag davor wie ein irrer man glaubt es kaum aber er kümmert sich um sein sohn also einige hier nenene unglaublich ihr kennt die doch garnicht ist eine wunderbare liebe süsse familie mit einem ruhigen ausgeglichenen kind
mausi87
mausi87 | 20.01.2009
20 Antwort
schließe mich jetzt
nur noch an , weil mal kucken ok ist. gehe davon eh aus das er nicht 5std. davor sitzt der kleine.^^
Mischa87
Mischa87 | 20.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading