altersabstand

pink_Svenja86
pink_Svenja86
20.01.2009 | 8 Antworten
Hallo ich hab nun heute morgen den zweiten positiven schwangerschaftstest gehabt habe für nächste woche dienstag ein frauenarzttermin.
Was habt ihr für ein altersabstand bei euren kindern hab gestern ausgerechnet das der Stichtag dan der 24.9.09 sein müsste. Meine kleine wäre dann 1Jahr und 7Monate und kann ich wenn das zweite kind ein vernünftigen schlafrythmus hat nacht die zusammen in ein zimmer stecken? Sind im november erst umgezogen in eine drei zimmer wohnung war ja so nicht ganz geplant.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Das ist doch total egal meine Kinder haben einen altersunterschied von 10. Jahre hauptsache gesund und munter.
PrettyKill
PrettyKill | 20.01.2009
7 Antwort
Ich würde es auch die erste Zeit mit ins Elternschlafzimmer nehmen
Hatten unsere Tochter auch erstmal im Elternschlafzimmer . Und wenn sie durchschläft kann er/sie mit der großen Schwester ins Zimmer. Bis zum Gewissen Alter geht das in Ordnung.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.01.2009
6 Antwort
hallo
meine sind 16 Monate auseinander....ich würde sie auch gern in ein Zimmer stecken aber ich trau mich nicht denn ich habe jetzt schon ab und zu richtigen terror Nachts und wie ist das dann wenn sie beide in einem Zimmer liegen, dann schreien sie sich gegenseitig wach.... aber sonst, klar war der Anfang schwer wo Krümel mit nach hause kam aber mit der Zeit spielt sich das alles ein... wenn du Fragen hast oder so...dann meld dich würde mich freuen.. liebe Grüße Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
xxxxx
meine sind fast genau 3 Jahre auseinander. Wir haben auch eine 3-Zi-Whg, und die kleine schläft immer noch in seinem Zimmer. Im Frühling wollen wir beide mal zusammenstecken... mal gucken, obs auch klappt ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.01.2009
4 Antwort
meine sind
19monate auseinander, finde ich okay, den Abstand... Und ja, du kannst sie zusammen in ein Zimmer schlafen lassen :-)
R3dZor4
R3dZor4 | 20.01.2009
3 Antwort
sicher ist der zeitliche abstand sehr nah...
aber es ist zu schafffen. das mit dem gemeinsamen schlafen im zimmer muss man dann, wenn es soweit ist wohl ausprobieren und mal gucken. drück dir trotz allem ganz fest die daumen und alles gute..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
...
denke das nen kleiner altersabstand für die kinder gut ist, aber die mami braucht glaube ich sehr gte nerven
babylove2003
babylove2003 | 20.01.2009
1 Antwort
hallo
meine sind alle 14 monate auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Altersabstand
10.02.2013 | 10 Antworten
Altersabstand
30.10.2012 | 31 Antworten
3 Kinder mit geringem Altersabstand
23.04.2012 | 24 Antworten
Altersabstände Kids
03.01.2012 | 20 Antworten
Idealer Altersabstand Geschwister
13.09.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading