Horror Schwägerin Ich raste aus

Butterfly1981
18.01.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich echt manchmal, ob ich ich nur von Irren umgeben bin.Ich bin so sauer..Kurze Geschichte.Ich habe 2 Brüder, beide jünger als ich.Zu meinem mittleren Bruder habe ich immer ein besonderes Verhältniss gehabt.Wir waren wie beste Freunde, unzertrennlich.und dann kam sie, seine jetzige Verlobte.Sie ist total eifersüchtig, richtig krankhaft .. Sie hatten sich mal getrennt und ich dachte mir nur, ja er hat gemerkt wie sie ist, aber seit einem Jahr sind sie zusammen und wohlen heiraten .. KOTZ
Sie hat alles zwischen mir und meinem Bruder kaputt gemacht, wir haben kaum Kontakt mehr, er darf mich nicht alleine besuchen, er darf keinen Männer Abend mit meinem Mann machen, er darf mich nicht in Arm nehmen, sie hat sich mit der Freundin meines anderen Bruders verstritten, sie kapselt ihn von unseren Eltern ab..Also die Liste ist ewig lang .. sie ist eine katastrophe.Jetzt hat sie sich mit dem bruder und der frau meines ex freundes angefreundet, nur um mich zu ärgern und meinen mann auf die palme zu bringen.
Ich bin momentan schwanger und habe echt keine Lust mehr mich über sie aufzuregen, sie ist eine niete für mich, aber manchmal kommt alles wieder hoch .. AHhh
Sorry das musste einfach mal raus..Vielleicht gibt es noch ein paar Mädels die mich verstehen .. LG Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
kann leider nicht mitreden da ich nur ienen bruder habe und der keine freundin hat
und ich mit meinen schwägerinnen bestens klarkomme . ich habe sie sehr sehr lieb schließlich sind sie die schwestern meines mannes . vielleicht sollte deine schwägerin mal überlegen das es ihrem verlobten ohne steß besser gehen würde . wenn man jemanden liebt versucht man doch jeglichen streß von ihm/ihr fernzuhalten oder nicht? ärger dich nicht drüber blut ist immer dicker als wasser
Carina2303
Carina2303 | 18.01.2009
7 Antwort
Nein...
leidr nicht.er lässt gar nicht mehr mit sich reden, gar nicht..er glaubt all das was sie sagt, obwohl ich sms gespeichert habe, die beweisen, das sie ständig am lügen ist, glaubt er nicht.er ist total verblendet . LG Nepomuk1
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.01.2009
6 Antwort
Hallo
Tut mir leid für dich. Hilft es denn nichts mit deinem Bruder zu reden? Ich wünsch dir viel kraft.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Hallo Birgit.ja ich weiß auch nicht was sie mit meinem bruder gemacht hat, er war so ein familienmensch und jetzt dreht sich alles um sie beide, er hat vergessen das er 2 geschwister hat und eltern die ihn lieben.Meine eltern würden alles für ihn, natürlich auch für uns tun, aber er weiß es nicht mehr zu schätzen . Sie ist ja sogar eifersüchtig, auf das verhältnis zu unserer mutter . sie ist überhaupt nicht in worte zu fassen . LG Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.01.2009
4 Antwort
Hallo
Kann ich gut verstehen. Mein Bruder hatte auch so eine Frau. Mitlerweile sind sie geschieden und das ist auch gut so. Die war auch so komisch. Erst alles in ordnung und dann laber, laber usw. Das ging soweit das wir mit meinen Bruder 10 j. keinenKontakt hatten. Meinen Eltern hat es fast das Herz zerbrochen. Aber wir mussten damit klarkommen. Jetzt ist er geschieden und alles ist wieder in Butter. Also, lass den Kopf nicht hängen. lg birgit
birgit42
birgit42 | 18.01.2009
3 Antwort
...
Das ist ja echt sch . ! Warum macht sie das denn? Ich meine, er ist ja dein BRUDER! Nicht dein Ex-Freund oder so! Das würde ich dann ja noch a bissl verstehen, aber so? Merkt er das denn nicht? Wie sie mit ihm umgeht und so? Das ist echt die Höhe! Reg dich nicht auf! Vielleicht merk dein Bruder ja noch rechtzeitig, was für eine Frau er da heiraten will . !Es geschehen ja noch Wunder . !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das ist ja blöde...
schade, dass dein bruder so blind ist und nicht die augen öffnet . lass dich von ihr nicht provozieren und ignorier sie so gut es geht. deinem bruder kannst ja mal sagen, dass du ihn vermisst und du traurig darüber bist. vielleicht erkennt er doch noch, dass er in punkto frau nicht die richtige wahl getroffen hat? liebe grüße, alles gute und lass dich nicht mehr ärgern
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
.....
so wie sich das anhört hat sich dein bruder aber entschieden.. er scheint sie zu lieben so wie sie ist . da bleibt dir nix anderes übrig als das zu akzeptieren.. du bist "nur" die schwester . lg tina
Zoey
Zoey | 18.01.2009