Bin traurig

big-family
big-family
07.01.2009 | 5 Antworten
Muß mich mal bei euch ausheulen .. Wollte gerade im internet die berliner zeitung (bz) lesen vor langerweile, und aufeinmal lese ich das am Silvesterabend der Bruder einer langjährigen Freundin erschossen wurde von einen Polizisten.Leider habe ich zu ihr kein kontakt zu Ihr aber ich kenne sie und den Bruder schon seid wir 9 Jahre alt waren , bin voll geschockt und habe gleich Bauchkrämpfe bekommen weil es mich so mitnimmt .. danke für euer offenes Ohr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kopf hoch
Das ist wirklich eine schlimme Sache...als ich 15 war, wurde von mir auch ein Freund erschossen.....das tut verdammt weh.... Aber schreib ruhig darüber...so kannst Du das alles besser verarbeiten. Vielleicht wäre es auch gar nciht verkehrt, wenn Du zu ihr wieder Kontakt aufnimmst...vielleicht möchte sie ja auch darüber reden....??? Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
oh das tut mir aber leid...
wirklich, es ist schlimm wenn man die menschen kennt die sterben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
das tut mir leid
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
2 Antwort
das tut mir leid
ich85
ich85 | 07.01.2009
1 Antwort
----
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2009/01/07/das-geschehen-rekonstruiert/die-toedlichen-schuesse-auf-straftaeter.html
big-family
big-family | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading