oh Männer

brina1986
brina1986
05.01.2009 | 16 Antworten
wisst ihr was ich gar nicht abkann, wenn mein mann und ich vorm tv sitzen, was zusammen gucken und er dann mittendrin umschaltet, wenn ich dann was sage meint er das das ja nicht so interessant ist, naja für ihn nicht aber ich werde meistens nicht gefragt.

da könnt ich zum tier werden, ne, schlimm so was.

lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich brauche keinen Fernseher
ich habe den Läppi. :-) Außerdem schläft mein Mann eh immer vorm Fernseher und dann hab ich die Fernbedinung auch noch. LG Yvonne
| 05.01.2009
15 Antwort
also
ich darf bei uns eigentich nie entscheiden und wenn ich dann ins schlafzimmer gehen will zum gucken sagt er nur brauchst dir gar nix aussuchen ich komm eh gleich und schalt um deswegen bin ich jetzt abends viel am rechner ist selten das wir uns mal einig sind aber ich hab mich dran gewöhnt
Piamaus83
Piamaus83 | 05.01.2009
14 Antwort
kenne ich zu gut
oder er sagt heute schau ich fernseh weil du hast dafür gestern ! und der hammer ist dann noch er hockt am pc und schaut nicht 1mal hin.
Mischa87
Mischa87 | 05.01.2009
13 Antwort
hallo......
ich hab die fernbedienung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
12 Antwort
Hi
Also bei uns hab ich immer die Macht XD Und er meckert immer weil ich so viel schalte =)
JuJaMami
JuJaMami | 05.01.2009
11 Antwort
Deswegen hat jeder von uns,
Fernsehtage. Ich darf Montags gucken was ich will, mein Freund Dienstags usw. Da er aber immer spät von der Arbeit kommt, bin ich im Vorteil, hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
Und ich könnte
austicken, wenn wir zusammen was gucken wollen, und er pennt ein und schnarcht mir was vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
Hey
ist ja gemein :-) Wir haben zum Glück mehrere Fernseher und wenn wir was zusammen gucken dann suchen wir uns das vorher zusammen aus.
Caro87
Caro87 | 05.01.2009
8 Antwort
...
das kenne ich vom ex ich hab immer die fernbedienung versteckt
Petra1977
Petra1977 | 05.01.2009
7 Antwort
bei uns bin ich der Boss über die Fernbedienung
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.01.2009
6 Antwort
1. Hab ich die "Macht"
2. meckert mein Mann eher, wenn ich zappe. 3. Haben wir zwei Fernseher *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Oh ja das kenn
ich! Da könnt ich auch an die decke gehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
4 Antwort
ja das kenn ich
zu gut oder meiner zappt durch die kanäle anstatt m, al tv zeitung zu gucken was kommt!boah
Nadine85
Nadine85 | 05.01.2009
3 Antwort
hihi
kann mir nicht passieren ich hab die Fernbedienung :-)
winnetouch
winnetouch | 05.01.2009
2 Antwort
Deshalb haben wir 2 TV
dann kann das nicht passieren:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
bei uns ist das anderst rum
*gg*
KleineMama85
KleineMama85 | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading