Schlafen

claudiag
claudiag
05.01.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mamis

mich würde mal interessieren, ab wann eure kinder mehr oder weniger durchgeschlafen haben. meine zwillinge sind jetzt 5 monate alt und der eine schläft durch der andere nicht.

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine
Tochter hat mit 5 Wochen durchgeschlafen! Hab was das angeht enorm viel Glück!
leuti
leuti | 05.01.2009
10 Antwort
Mein ehatt mit 6 Wochen durschgeschlafen
und zurzeit schläft sie von 18.30-6.30
Ashley2008
Ashley2008 | 05.01.2009
9 Antwort
ich glaube
das wah mit 8monaten ziemlich spät, aber hatte ein vorteil mein mann hat mich am we fast immer ausschlafen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 05.01.2009
8 Antwort
hallo das
hatte ich auch der eine hat immer durch geschlafen und der eine net also meine haben mit 9 monaten komplett durchgeschlafen
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 05.01.2009
7 Antwort
...
mußte 3 Monate alle 3 Stunde fütter/abpumpen und als diese zeit geschafft war, war er es gewöhnt und dann ... mußte ich es ihm wieder abgewöhnen und dann kam bei uns eine "nicht so tolle zeit mit krankheiten" wo mir der schlaf nur im pital gesichert war. ich geniesse er seit heuer im Sommer wenn er durchschläft ... nur der nachteil, ich kann ihn erst zw 8 und 8.30 abens niederlegen, aber mit der sonne steht er auf und jetz zur zeit um 6uhr ein kleiner teufelskreis ... meine freundin hat auch zwillinge, selbe alter wie meiner, sie war acuh zart verzeifelt, denn wenn der eine durchschlief, gabs probleme beim anderen, wenn der eine gezahnt hat gab der andere eine ruhe, sie war im dauereinsatz ... ich bewundere alle zwillingsmütter!!! sie hat am woe sich den luxus gegönnt, dass sich eine Nacht ihr mann um beide gekümmert hat! alles liebe und nutze jede möglichkeit wenn die beiden die augen zu mache ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
mein Sohn
hat mit 3-4 Monaten durchgeschlafen.
WildRose79
WildRose79 | 05.01.2009
5 Antwort
schlafen
meine kleene hat mit ca. 2-3 monaten komplett durch geschlafen. klar ab und zu wenn ein zahn kam war sie natürlich oft nachts wacvh. aber ansonsten schläft sie durch. ich denke aber dein etwas leicht schlafloser zwilling wird auch bald durch schlafen. das wünsch ich dir auf jeden fall^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
schlafen
hallo liebe mami, durchschlafen was ist das bloß? habe zuletzt vor meiner ssw durchgschlafen..und mein kleiner zwockel ist nun schon 8mon alt...aber nun gut, er hat viel hunger und bekommt nachts oder eher spät abends nochmal ne flasche und morgens zw 4 und 6 wird er wach weil er sein großes geschäft verrichten muss...hab mich dran gewöhnt und die hoffnung auf druchschlafen aufgegebn aber wir sind auch so zufrieden:O)
erikseb
erikseb | 05.01.2009
3 Antwort
hey
also ich würd sagen das ich mein sohn mit 2 monaten schon halbwegs dazu zählen kann er wird zwar noch 2 ma die nacht wach bekommt seine flasche und pennt nachm bäuerchen direkt wieder
bebiieone
bebiieone | 05.01.2009
2 Antwort
Meine Zwillinge
haben mit 4, 5 Monaten das erste Mal durchgeschlafen... Nachdem ich abends 2er-Nahrung gegeben habe, vorher musste ich nachts noch füttern... Jetzt muss ich nur noch raus zum Schnuller stecken *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 05.01.2009
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat schon mit 4 wochen durchgeschlafen und schläft heute mit seinen fast 7 Monaten noch immer 12 bis 14 Stunden durch.
sister1976
sister1976 | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading