voll fertig und am boden zerstört

Mamabärchen2006
Mamabärchen2006
31.12.2008 | 5 Antworten
Mein Freund seine spermien sind zu langsam und auf normalen weg wird das warscheinlich nichts, ich hab mich entlich wieder verliebt und wünsch mir von meinen neuen partner ein kind und wir versuchen es seit über einen jahr, meine tochter ist leider nicht von ihm. Was soll ich noch tun geld habe ich keins für künstliche befruchtung wir sind auch noch nicht verheiratet alles einfach misst gibt es den nicht ne lösung wo man die spermien schneller machen kann irgendwelche mittel oder so, mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir vill helfen könnt bin echt mit den nerven irgendwo am ende könnte nur noch heulen! Liebe grüße an euch

Danke für alle zahlreichen antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Spermien
Das hat man zu uns auch gesagt und meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt Stelle doch ein bißchen die Ernährung um .Also , wir haben dann sehr viel Obst und Gemüse gegessen.Weiß natürlich nicht, ob es nur daran gelegen hat aber es muss ja geholfen haben.Wünsche Dir viel Kraft , viel Glück und gib die Hoffnung niemals ganz auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
..
oh das tut mir leid.. habt ihr auch keine gelegenheit zu sparen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
...
das tut mir leid für euch.... ich hoffe, ihr bekommthilfe und dann ein gesundes baby... alles gute für euch *daumen drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
Tipppppppppppp
Also schick deinen Mann zum Urologen, da gibts ein Medikament, ich weiß leider den Namen nicht mehr, das kann er sich verschreiben lassen, mußt du allerdings selbst bezahlen. Es ist eigentlicht für Frauen, ich glaub wenn die Krebs haben bekommen die das auch, ist aber ohne Nebenwirkungen. Ist aber nicht teuer. Nur deshalb muß man es selbst bezahlen. Das macht die Jungs schneller. Von wem habt ihr das Untersuchen lassen und was haben die dazu genau gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
kann dir da leider keinen tip
geben wie die spermien schneller werden aber lass dich doch mal in einem kinderwunschzentrum beraten, soweit ich weiß ist die beratung kostenlos. ist vielleicht ein kleiner lichtblick
mimiba
mimiba | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Was tun gegen rutschigen PVC Boden?
17.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading