Hallo zusammen! An die Mamis von Schulkindern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 11 Antworten
Mein sechsjähriger hatte heute Besuch von einer gleichaltrigen Freundin. Zuerst haben sie ganz normal gespielt, auch zusammen mit meiner zweijährigen Tochter. Dann habe ich sie irgendwann flüstern gehört, bin dann hin und meine Tochter stand in ihrer Zimmertür und guckte mit großen Augen hinein.
Und als ich dann nachgesehen habe, lagen die zwei auf dem Bett meiner Tochter, mein Sohn halb auf dem Mädchen und küsst ihr die Brust ab.
Ist das normal in dem Alter? So ein Küßchen auf die Wange, ok, aber das?
Oder bin ich da zu altmodisch? Soll ja generell alles jetzt früher anfangen.
Steh immer noch unter Schock. Für mich ist er vom Gefühl her immer noch klein, und dann so was.
Ich glaube, ich werde alt.

Danke für Eure Antworten (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Aus dem Fernsehen
hat er das nicht. Ich weiß, was er guckt, wenn ist es meist noch Zeichentrick. Nee, sowas sieht er nicht. Bei ihr bin ich mir da nicht sicher, da es keinerlei Kontrolle bei ihr zu Hause gibt . Soll ich den Umgang jetzt verbieten? Bin mir da total unsicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
Das ist nicht so einfach...
Mit den Eltern kann man nicht reden. Die Mutter ist computersüchtig und kümmert sich überhaupt nicht um ihre Kinder. Habe aber mit meinem Sohn noch mal in Ruhe darüber gesprochen, er meinte sie hätte ihn gezwungen. Glaube ich ja nun auch nicht unbedingt. Hab ihm auch gesagt, dass er für sowas noch zu jung ist und eigentlich findet er Mädchen ja auch noch doof!!! Deshalb bin ich ja so geschockt. Also, wenn die hier noch mal spielen bleibt die Tür weit offen!!!! Und er darf erst mal nicht mit zu ihr. Denn da gibt es wie gesagt keine Kontrolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
Sorry
ist ja dein Sohn, na gut das solltest du ja dann wissen, ob er was abgekuckt hat, oder kam die Initiative von ihr, wie hat er reagiert? Ich denke der hat im TV was gesehen was er nachmacht, das kommt doch nicht von alleine. Oder von der Schule?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
8 Antwort
...
frag doch mal seine Mutter, vieleicht hat der Junge ja mal die Schlafzimmertür heimlich geöffnet. Oder die kucken nette Filmchen. Mal die Mutte drauf hinweisen, vorher würde ich meine Tochter da nicht hinlassen, mal checken wie die Eltern drauf sind, das kann er ja nur irgendwo gesehen haben. Wie hat deine Tochter reagiert? Hat sie das freiwillig gemacht oder wie ist er auf sie zugegangen, nicht daß sie sich dadurch bedrängt fühlt. Also normal ist anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
das ist kein "Sex" wie wir ihn kennen
das sind Doktorspiele die uns Erwachsene erschrecken rede mit ihren Eltern und deinem Sohn, es verbieten verunsichert sie nur ........ verboten ist nur was einer von beiden nicht will und Dinge in Körperöffnungen einführen .................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.12.2008
6 Antwort
also mich würde das auch schocken
ich habe auch einen 6 jährigen zu hause und der hat das noch nie gemacht und ich glaube auch das er auf so etwas wie kommen würde.schaut denn dein sohn viel fernsehen, oderso. rede mal mit ihm wie er auf so etwas kommt. von irgendwo muss er das ja haben oder?ich finde das in dem alter auch nicht normal
happymami1983
happymami1983 | 30.12.2008
5 Antwort
Oje ... ich stell mir gerade vor, wenn ich meine Tochter bei erwischt hätte
Hmmm ... was hätte ich gemacht ... Ich glaube ich hätte gefragt was das soll. Und sie hätten mir die Sache erklären müßen. Dann hätte ich sie drauf hingewiesen, dass Kinder sowas noch nicht machen, erst wenn sie älter sind ... und wenn sie Mutter und vater spielen wollen, dann geht das auch anders Hätte hätte hätte ... keine Ahnung, aber in der Form hätte ich sowas auch nicht erwartet. Hast Du mit ihren Eltern darüber gesprochen ??? Wenn nicht, dann tue das bitte. Es ist wichtig, dass auch sie darüber Bescheid wissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2008
4 Antwort
normal
ich kenne das auch mene tochter is 9, habe sie auch schon erwischt wie sie mit meiner 4 jährigen cousine im bett war, also von wegen küssen und so, .. da ssind die docspiele, das is normal, ich war auch geschockt aber das gehört nunmal dazu, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
...
man bin ich da froh ..meiner wird 9 und findet mädchen einfach nur DOOF ...die wollen immer händchen halten und knutschen ....wääääääää ....aber hast recht sie fangen verdammt früh an ...
Lethes
Lethes | 30.12.2008
2 Antwort
...
Das ist schwer!! Also normal find ich das nicht aber ich denke mal sie sind in einem ALter wo sie ausprobieren! Aber zu weit sollte es nun auch nicht gehn. Mein Jonas hat das noch nihct gemacht
MamaNicole82
MamaNicole82 | 30.12.2008
1 Antwort
..
boah.. mit dem alter?? ne ne das ist nicht normal.. vielleicht wollten sie doctor spiele machen.. habe da von schon öfters gehört das es manche machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading