Zu so später Zeit mal noch eine naja ungewöhnliche Frage

JaLePa
18.12.2007 | 18 Antworten
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Und geben Verstorbene Zeichen an die Lebenden?
Ich werd hier bald verrückt und drehe durch. Ständig sehe, höre oder rieche ich etwas, was gar nicht da ist .. Ist es Eibildung? Werde ich jetzt langsam schizophren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Sorry aber
ich glaube an so etwas nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2007
2 Antwort
ansichtssache
Hallo, ich glaube das ist ansichtssache, einige werden dich für verrückt halten.. allerdings muss ich sagen ich glaube dran.. es gibt ja auch sowas wie poltergeister, oder seelen die hier noch nich loslassen können..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
3 Antwort
??????
Was hat Deine Frage mit Deinem "Problem" zu tun? Aber um sie trotzdem zu beantworten: ich glaube an ein Leben nach dem Tod
mila
mila | 18.12.2007
4 Antwort
Also ich glaub ja daran...
aber mir is sowas noch nie passiert . aber ich hab auch keinen nahestehenden verloren . hast du jemanden verloren den du gern hattest und wenn ja hast du denjenigen dann noch ma gesehen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Ich kenne das auch wo allgemein egal wer aus der Familie gestorben ist hat sich einige Zeit später immer was merkwürdiges abgespielt zum Bsp: hat es nach zigarette gerochen obwohl keiner von uns raucht aber mein Opa oder es sind wie kleine Lichtfunken durch die Wohnung gefolgen Gott sei dank hat sie mein Mann auch gesehen sonst hätt ich mich noch einliefern lassen dachte auch werde verrückt für mehr Einzelheiten ist hier ja nicht mehr platz aber wollte dir nur sagen das Du nicht allein damit bist ich glaube da auch dran Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 18.12.2007
6 Antwort
eigentlich glaub ich nicht dran..
aber wir haben auch einen hausgeist von der guten Sorte.. :) der geht nachts duschen, scheppert mit den tueren tagsueber oder brabbelt vor sich hin.. ich hab nur zu ihm gesagt, das er mein zwerg in ruhe lassen soll, ansonsten schmeiss ich ihn raus.. manchmal merkt man auch so`n windzug, aber in letzter zeit, war er nicht mehr so oft da.. eigentlich schade..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also.
wo wir schon von erfahrungen reden.. die mehrere mitbekommen haben.. mein opa ist gestorben große familienfeier in dem haus.. aufeinmal fällt ein bild von der wand.. nagel ist unbeschadet in der wand, bild steht auf dem boden auch unbeschadet. wie alt ob es jmd abgenommen hat und hingestellt hat.. alle haben es gesehen. Genauso solche sachen sind zu der zeit in dem haus sehr viel passiert..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
8 Antwort
für mich gibt
es was nach dem tot also ich glaube an die wiedergeburt . und irgendwann gibt es dann in dem sinne die "erlösung" für das leben nach dem tot man wird mit so einer meinung oft als verrückt gehalten . aber da gewöhnt man sich dran . lach
zebra82
zebra82 | 18.12.2007
9 Antwort
ich habe
probleme mit den augen seid wir den unfall hatten sehe schten neben mir obwohl da keiner ist mein mann sagte immer schau jetzt bist dehm tot entkommen jetzt bist dazwischen irgend wie macht mir das angst
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
10 Antwort
ich glaube ja
wenn menschen es nicht geschafft habe sich zu verabschieden glaube ich schon das sie noch mal da sein können . also ich glaube manche brauchen ein zeichen das sie gehen können . tut mir so leid .
tinchris
tinchris | 18.12.2007
11 Antwort
Nee ehrlich jetzt, langsam glaub ich selber das ich verrückt bin
Es ist heute so viel unerklärliches passiert, welches ich nicht einordnen kann . Wenn ich das jetzt so lese und drüber nachdenke, denke ich selber "Mensch bist du bescheuert" Aber es läßt mir auch irgendwie keine Ruhe
JaLePa
JaLePa | 18.12.2007
12 Antwort
genauso
wie übersinnliches ich glaube es gibt auch gute hausgeister oder ähnliches
zebra82
zebra82 | 18.12.2007
13 Antwort
glaube
ich glaube es gibt viel viel mehr als wir uns jeh auch nur erdenken können..!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
14 Antwort
gefühl
wenn du das gefühl hast deine muttie ist bei dir oder spukt um dich rum . versuch mal zu sagen was du vieleicht noch sagen willst . oder vieleicht ist sie da und möchte dir was sagen . es gibt unergründliche tiefen die wir menschen nie erforschen können . mach dich nicht verrückt .
tinchris
tinchris | 18.12.2007
15 Antwort
offen reden
man soll offen reden zu den "geistern, seelen.." wenn du es nicht haben willst, sag es deutlich, immer und immer wieder, wenn du die seele behutsam gehen lassen willst, kannst du auch nett sagen das du dich nicht wohl in ihrer nähe fühlst oder so ähnlich, aber immer reden, fühl dich dabei nicht bescheurt, tu es einfach und du wirst erfolge sehen :) viel glück
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.12.2007
16 Antwort
Leben nach dem Tod...
Hey - erst mal herzliches Beileid! Hab gelesen, dass deine Mutter Viel zu früh gestorben ist. Ich nehme an, dass du ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hattest. Das würde erklären, wie es zu deinen Erlebnissen kommt. Ich glaube, dass die Seele eines Verstorbenen noch ein Weilchen um uns ist. Solange, bis die Seele zur Ruhe kommen kann eine Gänsehaut. Zum Bsp. am Kopf, so als würde er mich dort streicheln. Das und ähnliche Erlebnisse hatte ich noch nach der Beerdigung. Erst als ich sämtliche Erinnerungen aufgearbeitet hatte, so ca. 2 Monate danach, hörte es auf. Klingt für viele wahrscheinlich ziemlich verrückt. Aber ich schwöre, es war so. Nur der Gedanke daran, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist, hat mir wirklich geholfen. Aber vor allem meine damals knapp 2 Jahre alte Tochter. Sie gab mir Kraft weiter zu machen. Und heute - das liegt jetzt über 10 Jahre zurück - habe ich eine neue Liebe gefunden und wir erwarten im Sommer unseren ersten gemeinsamen Sohn. Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft alles zu überstehen. LG Birgit
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Ich glaub
Wir haben auch ein hausgeist ich hab mir hilfe geholt und hab erfahren das dieser geist nichts boeses wollt sondern nur hilfe.seit her ist es nicht mehr so doll mit spuken.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
ich glaube daran!
also ich glaube daran - und habe es auch von glaubwürdigen menschen bestätigt bekommen - leider kann ich nicht sagen, dass mir soetwas schon mal passiert ist. und ich denke es sind nur wenige auf der welt die diese "zeichen" sehen, riechen oder sonst was können und obwohl ich daran glaube würde ich sagen endweder du bist etwas besonderes oder du musst zum arzt ;)
samuel2006
samuel2006 | 19.12.2007