keine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 5 Antworten
hallo mami´s

ich habe ja eine seite bei myspace. meine mutter (die in den usa lebt) auch. ich kenne meine mutter nicht, hatte aber bis vor einem jahr noch kontakt. ab und zu nur aber immerhin.
seit mein sohn, immerhin ihr enkel, auf der welt ist, meldet sie sich gar nicht. sie reagiert nicht auf meine mails gar nichts.
man kann ja sehen wann jemand zu letzt online war. sie war scho öfter da aber hat mir nie geschrieben.
ich mein um mich gehts eigentlich gar nicht eher um mein kind. ich hatte schon keine mutter, ok. aber warum kann sie nicht einfach mal oma sein?

bin echt enttäuscht!

wollt das nur mal loswerden.
lg alicia und ryan (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nein
ich habe ihr gleich nach der gebur bilder geschickt und habe ihr von ihm erzählt. sie wollté mich doch schon nicht, ich habe schon so oft mit ihr geredet, über mail, aber das bring nichts. danke für die vielen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
Versuch ihr das mal sachlich zu erklären
das es dir auch weh tut, und das du dich freuen würdest. Schick ihr doch auch mal ein paar Bilder von deinem Kleinem!!! Vielleicht wird ihr Herz dann weich. Vielleicht ist sie auch traurig, das sie dich als kleines Kind verpasst hat und kann jetzt nicht so richtig. Kannst du sie nicht mal anrufen? Auch wenns ein bisschen teuer ist? Da gibt es doch so Karten, damit ist es recht billig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
hmmm...
.... mach dir doch keinen kopf deswegen ! wer nicht will der hat schon ! .... wenn sie nicht will kannst du nicht viel machen , zwingen geht ja schlecht ! ... sie hat nicht nur das mutter sein verpasst , sondern verpasst das oma sein jetzt auch noch ! ...früher oder später wird sie es mit sicherheit bereuen ! ... drück dir trotzdem die daumen das sie schnell zur vernunft kommt , und ein wenig interesse an ihrem enkel zeigt ! Lg Rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
das ist wirklich blöd
aber vielleicht suchst du im eine ersatzomi ?muß ja nicht immer blutsverwandt sein
sweet-my
sweet-my | 19.11.2008
1 Antwort
.....
das tut mir leid für dich und auch ganz doll für deinen kleinen... das ist nich schön wenn man keine oma hat.... aber vielleicht besinnt sie sich ja doch noch... viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading