Männer!

Jeany-sophie
Jeany-sophie
19.11.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Also ich erzähl euch mal meine Geschichte und weiß langsam nciht mehr weiter..

Ich hatte vor 1 Jahr eine 2 Jährige Beziehung (waren auch immer super glücklich) doch dann habe ich ihn verlassen.Bin ihm noch Monate hinterher gelaufen es kamen immer nur tröstende Worte wie Lass uns Zeit die habe ich ihm auch gegeben!

Doch nach 3 Monaten nur weinen und total fertig hbe ich zu mir gesagt vergess ihn.

" Monate später kam ich mit jemanden zusammen den Ich Liebe und wir auch immer total glücklich waren, doch die letzte zeit denke ich sehr oft an trennung weil mir seine blöden weiber auf den nerv gehen (denke mal er betrügt mcih auch ) anzeichen sind da =(

Doch hänge zusehr an ihm um einfach zusagen geh lass mich

Mein EX freund wartet jetzt schon wieder seid 7 Monaten auf mcih (so lange bin ich auch mit meinem Freund zusammen)

kämpft und tut alles damit ich wieder zurück komme :) was ich mir von ihm vorher gewünscht hätte..

Er tut mehr als mein Freund

mein ex war mir noch nie egal auch jetzt nciht aber das tut weh warum kann er mcih nciht los lassen und ich ihn nciht richtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HÖR AUF DEIN HERZ
Das sagt dir schon das richtige !!
Mamasweet
Mamasweet | 19.11.2008
11 Antwort
also ich würde deinen jetzigen
verlassen weil wenn er dich betrügt das ist echt schlimm anscheinend liebst du deinen ex und er dich setzt euch doch mal zusammen
tamara
tamara | 19.11.2008
10 Antwort
....
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. von Albert Einstein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
9 Antwort
mein...
rat trenn dich von deinem freund und bleib erstmal alleine kannst dich trotzdem ab und an mit dem ex treffen und schauen ob er dich wirklich zurück will und wie es sich entwickelt.zusammen sein könnt ihr dann immer noch.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
fang neu an
Hallo, wäre es bei diesem Wirrwarr nicht an der Zeit mal einen Schlussstrich zu ziehen und ganz neu anzufangen. Den Neuen kannst Du sowieso vergessen. Wenn er Dich betrügt, dann hat die Beziehung sowieso keinen Sinn. Ob es sinnvoll wäre mit Deinem Ex nocheinmal eine Beziehung einzugehen, musst Du selber entscheiden. Vielleicht solltest Du erst einmal eine Zeit ohne Mann leben, um Dir über Deine Gefühle klar werden zu können. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 19.11.2008
7 Antwort
>Ja
das stimmt schon aber wurde von meinem ex zusehr verletzt damals mit geb uns zeit das waren verdammt harte monate für mich verdammt hart Ich liebe aber jetzt mein freund doch komm nciht weg kann es nicht ihm zusagen geh keine ahnung warum wohl es ein arsch ist
Jeany-sophie
Jeany-sophie | 19.11.2008
6 Antwort
hallo
lass die beiden sausen vielleicht klappt es ja mit dem nächsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
bist
du wieder mit deinem ex zusammen gekommen
Jeany-sophie
Jeany-sophie | 19.11.2008
4 Antwort
weil ihr euch scheinbar liebt
Probier es mit ihm noch mal. Pack deine Sachen, geh zu ihm. Oder schmeiss den anderen raus. Sorry aber er betrügt dich, dann erst recht. Und glücklich scheinst du da nicht zu sein wie es sich anhört. Mach den Schritt. Im Prinzip kannst du ja nix verlieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
hmmm
ja dann setzt dich doch mal mit deinem jetztigen freund zusammen und rede mit ihm mal über die beziehung und setzt dich nochmal mit deinem ex zusammen ... bei mir wars auch so das immer noch gefühle für meinen ex da waren und jetzt sind wir glücklich zusammen verlobt und erwarten unseren sohnemann glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.11.2008
2 Antwort
Keiner
ist der Vater bin noch nciht schwanger Ja er streitet es immer b nö war er nciht blabla
Jeany-sophie
Jeany-sophie | 19.11.2008
1 Antwort
..........
und wer ist der Vater deines Kindes? Na ja, also für mich wäre die Frage schon erldeigt.. Dein jetziger Freund betrügt dich? Weg wäre ich...
Naba123
Naba123 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading