Ich bin so sauer und traurig zugleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 20 Antworten
Hab grad mit meinem Papa telefoniert und ihm gesagt das ich schwanger bin, aber anstatt sich zu freuen meinte er nur, ach sind wir schon wieder schwanger .. schon wieder? Ich hätte doch mal bischen arbeiten gehen können. Ich arbeite seit zwei Jahren (bin ich ausgelernt) wo ist das Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
dragonlady84
das war schonwieder aufmüpfig geschrieben aber egal ist schon gut wenns spaß macht... nen schönen tag noch
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2008
19 Antwort
WO bitte war ich nicht freundlich???
Man sollte nur VORHER mal genua LESEN bevor man so was hier rein schreibt. Ne FG ist schwer genug. Also ich freu mich für sie und setzt nicht so ne Komentare hier rein. Also les vorher mal richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das hat nix mit unfreundlichkeit zu tun. Passiert hier ja oft genug das manche nicht richtig lesen und dann kommen dabei sollche Komentare bei raus die anderen vielleicht weh tun oder so!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
18 Antwort
dragonlady84
ja mutti!!!!! wie wäre es mit freundlichkeit?????
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2008
17 Antwort
das kenn ich
ich bin laut aussage meiner familie auch nur zu faul zum arbeiten!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 14.11.2008
16 Antwort
@Taylor7
Sie hat doch noch gar kein Kind!!! Also was ist da schnell gegangen??? Sie hatte eine Fehlgeburt und der ET wäre vor kurzem Gewesen. Vielleicht solltest du mal richtig lesen bevor du sollche dummen Komentare rein setzt. DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
15 Antwort
so sind sie
Mein papa war genauso als ich es ihm gesagt hab und jetzt wo der kleine da ist, ist der opa immer am rumtoben mit ihm ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
14 Antwort
schwanger....
Hallo, ich kenne das, mein Vater meldet sich nit mal mehr seit er weiß das ich schwanger bin....halt keinerlei interesse!!! Aber ich verstehe dich, dass macht traurig und man kann leider nix machen außer hoffen, das sich dein Vater doch im laufe deiner schwaqngerschaft freut. Lass den Kopf nit hängen... Trotzdem eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
also mein
schwiegervater war beim ersten geschockt das zweite fand er toll und ein drittes findet er unmöglich aber müssen wir jawissen er weiß janochnit ma das wir nitmehr verhüten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
Ich war ja schonmal schwanger
im April und hatte eine Fg und da hat er sich noch gefreut am Anfang und jetzt.... Das kommt nur vom dem Drachen Stiefmutter. Die hat mir auch vorgeworfen mein Vater würde nur für mich arbeiten gehen iund sich den arsch auf reisen. Dabei ist sie es die jedes Wochenende in Urlaub fährt, und sie ist es die 5mal in der Woche essen gehen will und Fenster für 8.000 Euro bestellt hat, nicht ich. Ich wohne 30 km weiter weg und hab garnix von ihm. Gut letztes mal hat er mir die Auto versicherung bezahlt. Aber Hallo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
............
Das wird schon noch kommen . Mach dir keine Sorgen . Genisse die schwangerschaft . Hauptsache ist doch das sich deine Eigene Kleine Familie freut
NADINE_HERDEN
NADINE_HERDEN | 14.11.2008
10 Antwort
kenne das
habe damals wo ich schwanger war mit meinem großen noch bei meiner mutter im haus gewohnt und sie hat mich rausgeschmissen. so sind die eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
Ätzend
Ich werde auch immer gefragt ob ich noch was anderes kann!Nimm es dir nicht zu Herzen, tut weh wenn der eigene Vater so reagiert.Mein Papa hätte sich sicherlich riesig mit mir gefreut, hoffe er sieht mich und seine Enkel, er ist im März gestorben und im März bekomme ich mein Baby!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.11.2008
8 Antwort
tut mir leid
hallo!! erstmal herzlichen glückwunsch!!! freu mich für dich!! dann, ich kenne das auch. bei mir hat sich auch keine s.. gefreut oder irgenteine regung gezeigt alls ich sagte ich bin schwanger. warte es ab spätestens wenn man den bauch sieht kommt auch die freude. viel glück!! lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
hallo
tut mir wirklich leid für dich aber das legt sich sicher sobald das zwergerl da ist ... glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
6 Antwort
...
Ich freue mich mit dir über deine ... Hoffe das dein Vater das auch nich einsieht... lg
ColinsMama
ColinsMama | 14.11.2008
5 Antwort
naja
ich selber finde auch das es ganzschön schnell ging bei euch... aber dennoch ist er der opa und sollte sich freuen das stimmt schon
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2008
4 Antwort
sei nicht traurig
meine mam war die erste der ichs erzählt hab und was hat die gesagt
mia220
mia220 | 14.11.2008
3 Antwort
kann dich gut verstehen
bin schon im7ten monat.meine schwägerin meint nur die ganze zeit ob ih mir schon sicher bin ob ich auch bei meinem mann bleibe und ihm nicht nur das kind anhängen will, und meiner schwiegermutter fällt auch nur noch ein was ich alles falsch mache seit ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
schade
aber als wir es dem vater von meinem freund sagten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
xxxxx
find ich auch sehr traurig! Aber Dir herzl. Glückwunsch zur schaft ! ! !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten
Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading