Was denkt ihr

mamicuta
mamicuta
09.11.2008 | 13 Antworten
über Leute die keinen Kontakt zu den Eltern haben?Ich habe schon viele Geschichten gehört aber ich kann es trotzdem nicht verstehen.Wenn ich so überlege was eine Mutter alles für die Kinder macht und auf wieviele Sachen man verzichtet .. unglaublich.Ich kann mir nicht vorstellen meine Kinder nicht zu sehen, egal wie alt die sind.Oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.........
Wenn Kontakte abgebrochen werden, dann gibt es mit Sicherheit auch deftige Gründe dafür!!! Habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, da sie sich zuviel raus genommen hat um mich als böse Mam da stehen zulassen. Nur ein Beispiel von vielen: Meine kleine hat ADHS und muß Medikamente nehmen und meine Mutter sagte mal zu der kleinen, wenn du die Tabletten nimmst, wirst Du sterben
XaNi
XaNi | 09.11.2008
12 Antwort
für
mich selber, kann ich es mir ncht vorstellen, habe ein sehr gutes Verhältniss zu meinenEltern und hoffe, dass es mit meiner Tochter auch so sein wird. Aber bei anderen kann ich es mir sehr gut vorstellen, habe schon so einiges mitbekommen. Ja, wenn die Alte sich nicht kümmert, eine schlechte Mutter oder Vater sindkann ich es voll verstehen.Es gibt doch so viele schlimme Fälle..
Monchichi08
Monchichi08 | 09.11.2008
11 Antwort
Ich habe auch keinen
Kontakt mehr zu meinen Eltern. Meine Mutter hatte mich an meinen Vater abgetreten und meinen Bruder behalten. Aber ihn hat sie behandelt, wie Dreck. Ich habe es immer mitbekommen, wenn ich ihn besucht habe. Ich brauche soeinen Kontakt nicht. Und mein Vater hat mich jahrelang belogen und sich in meine Beziehung eingemischt. Er hätte es sogar fast geschafft, meine kleine Familie zu zerstören, weil er immer alles besser wußte und Sch... erzählt hat. Dann lieber gar keinen Vater.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
Naja es kommt immer drauf an
Wenn man einfach nicht miteinander klar kommt dann is es klar das man irgendwann getrennte wege geht! Ich kann es mir auch nicht vorstellen meine Kinder nicht mehr zu sehen aber man muss immer an die hintergründe denken!
NicoleS19
NicoleS19 | 09.11.2008
9 Antwort
ich
habe mit meinen Eltern auch keinen Kontakt mehr. Meine mutter hat sich immer in alles eingemischt, uns kontrolliert, arbeitsstellen meines Mannes versaut, usw. Wir haben ihr es immer wieder gesagt, dass das nicht geht aber sie hat es nie gelassen bis witr gesagt haben dass jetzt schluß ist. Und deswegen ist der Kontakt jetzt weg! Und ich bin froh darüber ehrlich gesagt!!!! Ich hab mich ständig kontrolliert gefühlt und sie hat immer anngerufen und gefragt, was habt ihr schon wieder neues gekauft, .wieso weshalb warum!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
denke auch
das muss jeder selber wissen da werden schon gründe sein ist bei meiner mutter und oma genauso... und ich verstehe meine mutter sehr gut!
cherry1982
cherry1982 | 09.11.2008
7 Antwort
kommt immer darauf an was vorgefallen ist
ich hab seit 19 jahren meine mutter nicht gesehen und keinen kontakt zu ihr. sie ist mit einen anderen abgehauen wie ich 6 monate alt war. und deswegen will ich keinen kontakt zu ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
Hintergründe..
es gibt leider auch Mütter - genauso wie Väter, die diese Rolle nie wirklich angenommen und ausgeführt haben. Bei gewissen Hintergründen kann ich ein solches Verhalten durchaus verstehen - in den meisten Fällen gibt es dann nicht mal eine "Mutter-Kind-Beziehung". Kann man sich als Außenstehender wahrscheinlich immer schlecht vorstellen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.11.2008
5 Antwort
Ich kann da
nur über die Beziehung zum Vater schreiben. Wenn man oft genug getreten wurde , dann fragt man sich irgendwann, ob man nicht ohne besser klar kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
Unmöglich
ich habe selber keinen kontakt und ich finde es sehr viel besser mit den personen die sich eltern nennen nichts zu tun zu haben... Eine mutter kann man sich nur nennen wie du geschrieben hast...die alles für einen tut und nicht wenn man 1 jahr alt ist alleine zuhause lässt und zu fremden männern gibt...sie schlägt..ihnen nicht die windel macht die man im Krankenhaus nicht abholt und die ein abschiebt... Das sind für mich keine eltern.
Muckie
Muckie | 09.11.2008
3 Antwort
naja
ich persönlich kann mir net vorstellen kein konmtakt zu mein eltern zu haben aber bei manchen weiss man ja nie was da vorgefallen ist oder???
mausi87
mausi87 | 09.11.2008
2 Antwort
Kann ich mir auch nicht vorstellen
aber gibts total häufig, hab letztens von einer mitbekommen, die wollte nicht, dass man ihre Eltern benachrichtigt wenn sie stirbt. Wie krank ist denn das??? Glaub das ist echt hart, aber möglich.. Andersrum gibts ja auch viele eltern die nichts von ihren kindern wissen wollen..
winnetouch
winnetouch | 09.11.2008
1 Antwort
Sie werden ihre Gründe haben
Und wenn ein Kind den Kontakt zur eigenen Mutter nicht mehr wünscht, dann muß da ne ganze Menge vorgefallen sein ... da ist dann keiner von Beiden unschuldig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading