BITTE NICH AUSLACHEN

Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 15 Antworten
oder für dumm halten! ich möcht ja nur alles richtig machen! in meiner alten wohnung hatten wir überall teppich und jetz seit wir umgezogen sind hab ich es zum erstenmal in meinem leben mit fliesen fussboden und laminat zu tun..ich habe jetz schon mehrere reiniger für solche böden ausprobiert und habe aber wenns getrocknet ist trotzdem wieder streifen! und wenn man ein paar mal drübergelaufen ist siehts so aus als hätt ich garnicht gewischt! man sieht jeden einzelnen fussabdruck! was mache ich falsch? welchen reiniger nehmt ihr?

man das nervt mich! (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Hallo
Da muss ich Recht geben. Zuviel Reiniger! Aber was ich dir sagen wollte. Das bild ist ja der HAMMER. Einfach total süß LG Ellen
eeja90
eeja90 | 08.11.2008
14 Antwort
Übung macht den Meister...
dann solltest Du weniger Mittel reintuen, denn nur dadurch kommen die schlieren und es schmiert da sich ein Fil auf der Fläche gebildet hat . HiHi ich bin vom Fach . probier das mal aus .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich hab auch
überall Fliesen, un mache immer ein bisschen Essigreiniger mit rein . Damit hast du garantiert keine Streifen mehr :) und der Geruch verfliegt ganz schnell!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 08.11.2008
12 Antwort
mit kaltem bzw lau warmen wasser putzen
Ich rate dir, benutze mal kaltes wasser zum putzen und dann auch nur feucht und nicht nass wischen. man sollte kein heisses wasser zum putzen benutzen das gibt klebe spuren und streifen.
Alexandra82
Alexandra82 | 08.11.2008
11 Antwort
waschpulver
ich mach etwas waschpulver rein ist echt super keine streifen oder tappen
katzenmudda
katzenmudda | 08.11.2008
10 Antwort
Ich nehme
immer einen Stinknormalen Reiniger. Aber den Lappen nicht zu nass machen danach trocken nochmal rüberwischen.
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008
9 Antwort
jemako vlies
zum wischen nehmen, dann brauchste auch nur wasser
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mr. Proper
ist genial für solche Böden. Und günstig noch dazu. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen: nur leicht feucht wischen und die Fläche erst betreten, wenn sie ganz trocken ist. LG!
Eleah
Eleah | 08.11.2008
7 Antwort
ich nehm
nur klar Wasser, ganz heiss , und wische halt auch wieder trocken . Super dafür sind auch Microfaser-Bezüge für den Wischer, so hab ich nie Streifen .
Camourflage
Camourflage | 08.11.2008
6 Antwort
hihihi
der war gut lilly put ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
der generall
ich hab auch fliesen und laminat. der generall extra trocken formel ist ganz gut. nicht soviel davon rein machen und dein laminat nicht zu feucht wischen, weil das holz schnller aufweichen kann. bevor du den frisch gewischten boden betritst, sollte der natürlich trocken sein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kein problem mit laminat..........
ich ahbe da keine probleme . es gibt spezieal reiniger . frag mal einfach im geschäft. ausserdem darfst du echt nicht viel davon nehmen und putzen ist eigendlich der falsche ausdruck . es darf nur nebelfeucht sein.
glitzermaus71
glitzermaus71 | 08.11.2008
3 Antwort
hmm
wir haben auf Arbeit immer so einen Bodenglanzzeug gehabt was man mit ins Wasser gemacht hat. Sofix hieß das-glaub ich.
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
2 Antwort
kenn ich
so gehts mir hier auch, nehm nehm allzweckreiniger, aber immer ganz wenig.. bei Fliesen ist das ja nicht so schlimm, kann man mit jedem Reiniger putzen.. bei Laminat gibts nen extraschutzreinigungsmittel.. ist aber Teuer, aber man braucht auch nur ganz wenig! aber du bist nicht die einzige mit dem Problem!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hmmm....
komisch . Wir haben auch Laminat und ich nehm eigentlich nur einen billigen Laminatreiniger oder manchmal sogar nur Allesreiniger, wenn der andere leer ist . Bei uns sieht man keine Streifen und Fußabdrücke . Außer mein Mann ist durchgelaufen, wenns noch nass war :- ( LG Denise