halli hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 11 Antworten
habt ihr das auf rtl gesehen mit der Babyklappe ? was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Babyklappe
Ich find das gut, besser als die, die Kinder umbringen, in irgenwelchen Toilletten liegen lassen !!!! Oder in irgenwelchen Mülltonnen gefunden werden!!!! LgNadi
Nadi130185
Nadi130185 | 05.11.2008
10 Antwort
das braucht jede
gemeinde/stadt, meiner meinung nach, auch wenn die meisten nicht genutzt werden!
assassas81
assassas81 | 05.11.2008
9 Antwort
......
und ich bin der Meinung, dass es in Deutschland mindestens ca. alle 30 Km eine Babyklappe geben müsste....denn dann würden nicht so viele Babys auf den Müll landen...und das was wir hier in den Nachrichetn lesen, wenn mal wieder ein Baby im Müll gefundne wird ist laut Polizeiaussage ein Bruchteil von den Babys die NIE gefunden werden, weil sie verscharrt oder in der Müllverbrennungsanlage verbrannt wurden ohen das es jemanden aufgefallen ist....traurig aber LEIDER die Realität!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
8 Antwort
hallöchen,
ich finde das eine super sache.besser , als wenn man hört oder liest baby in der mülltonne gefunden oder tot im gebüsch oder so.ein baby ob gewollt der nicht, hat auch eine chance zu leben, lieben glücklich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
PERFEKT, GRANDIOS!!!!!
Babyklappen sind eine gute Loesung für Eltern die Verzweifelt sind und Ihr Kind aus verschiedenen Gründen nicht behalten koennen....und nach Abgabe des Kindes in einer Sicheren Umgebung haben sie ja 8 Wochen Zeit sich die ganze Sache zu überlegen!!!! Was ich unmoeglich finde, ist das ein Mann ein Säugling im KH abgibt, und dann wird er Polizeilich wie auch die Mutter gesucht.....so was verschreckt alle Verzweifelten...die überlegen sich doch 10x vorher ob sie das Baby im KH abgeben oder die leichtere und abscheulichere Variante...das Baby anonym in den Müll zu werfen.... Warum, wenn sie doch den Weg wählen, das Kind dort abzugeben wo es eine Chance hat, werden sie dann polizeilich gesucht..... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
6 Antwort
hmm
einerseits finde ich das klasse das es das gibt aber anderer seit muss man auch sagen es würde sowas nicht geben wenn manche mal ein bisschen klar denken würden .sorry das ich das jetzt so sage...
Ani8720
Ani8720 | 05.11.2008
5 Antwort
jaaa
ihr habt total recht weiss gar nicht ob es sowas in der schweiz gibt, aber es sollte so was echt in jeden spital geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
Babyklappe
ja ich hab es gesehen.. Finde es gut, dass es babyklappen gibt, wenn man mal bedenkt wieviel Babys umgebracht werden...... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Besser als tote Babys!
Oder findet ihr nicht? Ich bin dafür das jedes Krankenhaus damit ausgestattet wird! Die Krankenhäuser in meiner Nähe haben sowas meines Wissens nämlich nicht.
Chaotenbande
Chaotenbande | 05.11.2008
2 Antwort
Finde ich sehr gut.
Es sollte mehr davon geben. Wenn manche nicht weiter wissen, können sie dort ihre Baby abgeben. somit haben die Babys wenigstens eine Chance. Anders als wenn man sie im Wald oder sonst wo ablegt.
felicitas10
felicitas10 | 05.11.2008
1 Antwort
hallöchen,
ich habe es nicht gesehen um was ging es denn dort? mal lieb frag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten
Halli Hallo
20.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading