Mit Geschwistern zusammen arbeiten Hölle?

Sonnenschein86
Sonnenschein86
22.08.2008 | 4 Antworten
Mein FReund ist GEschäftsführer einer SPedition und nun arbeitet meine schwester auch da aber wir kommen überhaupt nicht klar miteinander sie ist 19 und ich 22 ich weiche den streits immer aus und ich glaube sie ducht sich jetzt einen anderen Job ich glaub das war ein rießen Fehler weil dadurch ich jetzt stress mit meinen eltern auch habe weil sie ja die jüngere ist usw.. . Ist es schlimm wenn ich mir wünsche das sie sich wirklich was anderes sucht besser heute als morgen? Ich hab sie ja lieb aber ist es nicht schlimm so etwas zu denken über seine schwester?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
find ich...
nicht schlimm. wenn ich mit meiner schwester zusammenarbeiten würde gäbs auch nur krach ... das stellt sich dann halt erst raus wenn es tatsächlich soweit ist. ihr passt halt arbeitsmäßig nicht zusammen, daß ist bei geschwistern wie auch bei "normalen" kollegen ganz genau so. sprecht offen darüber, dann findet sich eine lösung. viel glück! :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 22.08.2008
2 Antwort
.....
habt ihr denn schon drüber gesprochen wo das problem liegt ??? ich hab auch schon mit meiner schwester zusammen in einem betrieb gearbeitet und das hat super funktioniert ... wenn es aber gar nicht geht ..wäre es wohl sinnvoll sie würde sich was anderes suchen.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.08.2008
3 Antwort
ja nicht nur einmal!!!
Sie geht ja nicht von ihrer meinung herunter! Und dann regt sie sich auf wenn ich sie nicht nachauser fahre weil ich auf ein fax warten muss!!!! Sie will ja ihren Führerschein machen ich hab ihr ja sogar mein Auto geschenkt!NUr das steht noch immer im Hof und wird nicht gefahren und dann heißt es von meiner Familie du kannst ja uch nichts für deine schwester tun!!!
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 22.08.2008
4 Antwort
Lieber Sonnenschein...
... ich arbeite mit zwei Brüdern und meinem Vater zusammen in derselben Firma. Ich kann genau verstehen, was du meinst. Es hat sicherlich Vorteile, aber es hat auch sehr viele Nachteile. Es werden private mit beruflichen Sachen vermischt, das lässt sich nur schwer vermeiden. Ich bin die ganze Woche zusammen mit Ihnen im Büro, an Wochenende ist dann vielleicht noch Geburtstag, da redet man dann über Arbeit ... Es ist nicht leicht. Man muss sich ein wennig zusammenraufen, aber wenn es nicht klappt, sollte man beruflich getrennte Wege gehen, um das Private nicht zu belasten ... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading