MÜDE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2008 | 4 Antworten
Hatte diese Nacht Nachtdienst. Hab jetzt 3Stunden geschlafen und muss jetzt eigentlich die komplette Wohnugn putzen, da ich das ganzw WE arbeiten war und nicht dazu gekommen bin. Meine Kleine spielt ganz lieb in ihrem Zimmer, aber ich könnt im stehen schlafen.
Hoffe ihr habt die Nacht mehr Schlaf abbekommen;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte auch mehr schlafe heute;Endlich mal wieder*freu*
Meine Grossehat seit gestren ihr Freundin über Nacht hier und die beiden wollten sich unbedingt um die Kurze kümmern.Da die beiden mich nicht geweckt haben und ich auch nichts mitbekommen habe, hat wohl alles gut geklappt.Die beiden haben die ganze Nacht durchgemact und dafür schlafen sie jetzt:DSind total gerädert anscheinend!!:D
Pirrot
Pirrot | 21.07.2008
3 Antwort
Guten Morgen!
Habe ne ganze Ecke mehr geschlafen, aber das gleiche Problem werde ich ab Oktober auch wieder haben. Frage mich wie das dann alles funktionieren soll. Wie alt ist denn deine Kleine? Halt heute durch, bloß nicht hinlegen!! LG Silke
wuschel77
wuschel77 | 21.07.2008
2 Antwort
Ich biete es euch an *gg
Ich helf euch einbissl beim sauber machen *gg Bin irgendwie gerade in Putzlaune und meine kleene anscheinend auch ...Boah das sieht witzig aus ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
1 Antwort
nicht wirklich...
bin auch schon seit 4:15 wach, musste meine mum zum bahnhof bringen. hab auch noch ne menge hausarbeit, muss aber leider bis 17:30 arbeiten... wenn du schon dabei bist, könntest du vielleicht bei mir zu hause...? *g*
ypsilon2009
ypsilon2009 | 21.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach umgang mit Vater ist sohn tot müde
21.06.2011 | 10 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
zu müde für abendbrei
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading