Sagt mal

schnecke67
schnecke67
11.11.2007 | 43 Antworten
muss man sich hier von einer 17jährigen als faul bezeichnen lassen nur weil man 5 Kinder hat?
Hatte gestern abend diese mail in meinen Postfach.

und du hast 5 kinder naja man kann sich eben auch vom staat bezahlen lassen wenn man zufaul ist um arbeiten zugehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja wenn sie
ein kind hat dann sollte sie solche aussage auf keinen fall machen ... und wenn sie keine kinder hat natürlich auch nicht den wir beleidigen uns ja hir nicht..
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007
2 Antwort
alte klischees....
also jmd der fünf kinder hat, hat bestimmt keine zeit um faul zu sein ...
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 11.11.2007
3 Antwort
absolut dreisst...
kann ich nur dau sagen und wenn du ein stall voller kinder hättest das geht doch keinen was an und mit 5 kindern ist man bestimmt net faul da hat man genug arbeit !!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.11.2007
4 Antwort
Neeee oder?
Wer wars ??? Sabrina oder Pornosocke lol, also mit 5 Kindern is man garantiert nicht faul! Hut ab ans faul sein is mal garnicht zu denken! Echt als Erwachsene Person egal ob zwei drei oder 5 Kinder muss man sich nicht schräg anmachen lassen! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 11.11.2007
5 Antwort
Sweetmami25
na wer wohl sabrina
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
6 Antwort
ich kann es bezeugen
also gestern abend wurde von dieser person ich nenne keinen namen im gegensatz zu ihr eine "frage" bzw ein urteill gefällt das eine person hier keine zeit für ihr kind hat. schnecke und ich und ein paar andere fragten dan wieso sie das öffentlich macht und sie zickte dann gleich rum und schickte schnecke ne pn das sie faul wäre also wenn ich schon solche kommentare mache muss ich auch mit den konsequensen leben oder nicht???
Amelica
Amelica | 11.11.2007
7 Antwort
!!!!!
Das is typisch oder nicht? ICh hab bestimmt schon genug mit meiner einen Tochter zu tun . Aber das wird sie spätestens selber herausfinden wenn sie das zweite Kind da ist LG Andrea
UngPol
UngPol | 11.11.2007
8 Antwort
@sweetmami
ganeu die beiden sind es die ich meine also wenn ihr schon die manem sagt kann ich es ja auch
Amelica
Amelica | 11.11.2007
9 Antwort
darf ich fragen wer
sabrina ist bin neugierig
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007
10 Antwort
War ja klar
Naja nicht drüber aufregen, auch sie wird erwachsen werden ... irgentwann ... villeicht ... nach einer harten Bruchlandung!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.11.2007
11 Antwort
....*grummel*...
Wo ist denn da der Zusammenhang? Zwischen 5 Kinder und faul??? Als ob 5 Kinder keine Arbeit wären ... naja, muß man eigentlich gar nicht drüber reden, denn das weiß normalerweise jeder ... Lass dich von der nicht anpupen! :)
sarita1876
sarita1876 | 11.11.2007
12 Antwort
puh!!!!!!!!
also ich sag auch nur hut ab, fünf kinder da hat man echt ne menge arbeit!!!Ich hab drei mit 23 das reicht vollkommen!!! Wobei ich auch vorsichtig anmerken darf das das mit deinem alter auch schon ne reife leistung ist!!!
Akira2000
Akira2000 | 11.11.2007
13 Antwort
ich noch mal
sweet-mami muss das denn aber sein das man die meinung andere nicht akzeotiert und dann einen auf zicke macht??
Amelica
Amelica | 11.11.2007
14 Antwort
Taylor7
sabrina1989 ist es
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
15 Antwort
sorry!!
hab mich verguckt lach!!!hab mich verlesen dachte du wärst 17!!hi hi!!! Aber trotzdem hut ab, für jemand der das schafft!!!Faul bist du bestimmt net!!!
Akira2000
Akira2000 | 11.11.2007
16 Antwort
@Amelica
Nein muss nicht sein aber es ist eben ein Zeichern dafür Das die betreffebde Person nicht in der Lage ist, vernünftig zu argumentieren und sich auf eine Normale Basis unterhalten kann! Das ist Ihre Schwäche und wenn man nicht mehr weiter weiss dann wird man eben Vorlaut weiol das ist dann Ihre Stärke!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.11.2007
17 Antwort
Ach ihr
Lieben das beruhigt mich, das ihr nicht von mir denkt ich sei faul.
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
18 Antwort
schnecke
das würde ich nie denken und für alle hier der link der sache von gestern http://www.mamiweb.de/fragen/frage-10660-0-0-0-0-ist-nicht-boese-gemeint.html
Amelica
Amelica | 11.11.2007
19 Antwort
Entschuldigt mein Deutsch weil ....
Meine kleine sass grade auf meinem Schoss, wir sind nämlich grade faul und man hat mit zwei Kindern nicht so viel zu tun! hehe! Nicht für Übel nehmen! Dankööööö
SweetMami25
SweetMami25 | 11.11.2007
20 Antwort
Wie solltest DU denn faul sein
bei fünf Kinder? Eine Mama die nur EIN Kind hat weiß wie stressig es sein kann, wie muss es dann erst bei FÜNF sein? Nein, Du bist ganz sicher nicht faul und lass Dir das mal gar nicht von ner 17 Jährigen sagen ... LG
Honigbienchen
Honigbienchen | 11.11.2007

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading