Ich muss da mal was loswerden

261107
261107
24.11.2012 | 7 Antworten
Ich habe am Donnerstag meine Tochter, sie wird Montag 5, aus der Kita abgehot.
Die Erzieherin nahm mich zur Seite und berichtete mir folgendes:
Sie habe zusammen mit einem Jungen, selbes Alter, in einer Höle gespielt und fing an zu weinen. Als die Erzieherin schauen gegangen ist sah sie den Jungen auf ihr liegend wie er versuchte ihr die Hose runter zu ziehen um ihr einen Stift ein zuführen!
Ich dachte ich raste aus!

Hatte am nächsten Tag ein gespräch mit der Leitung und der Gruppenleitung, dieser Junge ist schön öfter "auffällig" gewesen und nun werden weitere Schritte eingeleitet.
Das sich Kinder "erkunden" finde ich ja nicht wild, ABER das finde ich geht gar nicht!!!!
Zum Glück fand meine Tochter das nun nicht "so schlimm"...
Es werden nun Gespäche laufen und ich bin mal gespannt wie es dort weiter geht!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@fynns_mama Das war auch mein erster Gedanke
MarieW
MarieW | 24.11.2012
6 Antwort
bin der Meinung das der junge sowas schon mal wo gesehen hat, denn so tut des doch kein kind ? denk mal ist ein bisl schuld der eltern, oder was meint ihr? so ne kleinen kerle schnappen sehr viel auf von dem was sie da draußen mitbekommen.
fynns_mama
fynns_mama | 24.11.2012
5 Antwort
wie kommt ein kind auf sowas !?
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 24.11.2012
4 Antwort
find das voll krass gucken die erzieher denn nich öfters nach den kindern!!geht gar nich kann verstehen das du sauer bist!!
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 24.11.2012
3 Antwort
Tz das gibts nicht. Sowas passiert doch nicht einfach so, wie kommt der denn auf solche Sachen ??
MarieW
MarieW | 24.11.2012
2 Antwort
da wird einem ja anders...sollte da nichtz auch das ja drauf aufmerksam gemacht werden...wie kommt ein kleines kind denn auf sowas...da hätte doch früher was passieren müssen
Mamichaos
Mamichaos | 24.11.2012
1 Antwort
oh man hab das gerade gelesen ist echt der Hammer, ich selbst würde bei sowas auch ziehmlich in die luft gehen. das der junge auffällig ist wußten die erzieherinnen und hätten von anfang an mehr auf ihn acht geben müssen das ist meine meinung
fynns_mama
fynns_mama | 24.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading