machen eure Männer auch so Schwachsinn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2012 | 22 Antworten
Ich bin so sauer und geladen. Mein Freund sollte unsere Große ein kurzes Stück mitn Auto mitnehmen und setzt sie bei sich auf den Schoß am Fahrersitz!!! Wie kann man einem 3-jährigen Kind so einen Blödsinn zeigen? Wie kann man so wenig Verantwortungsbewusstsein haben? Sie tut eh zur Zeit was sie will und hört null und macht den ganzen Tag Blödsinn. Ich kann sie nicht mal im Auto lassen, auch wenn ich nur eine Minute weg bin, weil sie sich abschnallen kann und dann im Auto rumturnt... wie kann man so ein Kind dann auch noch auf den Schoß nehmen beim Fahren? Reagier ich über? Ich kann doch wohl erwarten, dass der Herr sein Hirn einschaltet, wenns um sein Kind geht?!?! Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
haben nochmal geredet, er hats eh eingesehen und sich entschuldigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
21 Antwort
ja krass u.wenn er sie beim nächsten mal aufs Autodach packt, dann nicht vergessen sie anzuschnallen lol. Na im ernst unmöglich sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
20 Antwort
Bei uns im Dorf gibt es eine Familie, bei denen ist das Normal. Die bringen ihre Tochter immer auf dem FahrerSchoß sitzend in die Kita. Hab ich schon mehrfach gesehen und auch von schockierten MitMamis gehört. Das eine Mal kam mir der Papa im Auto entgegen, die Tochter kniete anscheind auf seinen Beinen und lehnte sich dabei aus dem geöffneten Seitenfenster. Der Vater konnte garnicht richtig lenken!!! Unglaublich!!!!
Junibaby
Junibaby | 06.11.2012
19 Antwort
im öffentlichen raum vorallem mit soner geschwindigkeit, nein..auf solche ideen würd mein mann gar nich kommen mal im schneckentempo auf den hof meiner eltern fahren und die lütte aufm schoß dabei haben..okay..das hab ich auch schon öfter gemacht..oder hinten durchn wald zum teich, aufm sand/waldweg, wo eh kein schwein is..aber nich auf der straße
gina87
gina87 | 06.11.2012
18 Antwort
so was ist echt verantwortungslos. es kann so viel passieren. er muß nur mal bremsen oder so. ich kann da nur den kopf schütteln....
Bienchen76
Bienchen76 | 06.11.2012
17 Antwort
Also sowas würde mein Mann nie machen. Nichtmal auf dem Hof.
loehne2010
loehne2010 | 06.11.2012
16 Antwort
Mein Mann hat so etwas Gott sei Dank noch nie gemacht. Allerdings dürfen unsere Kinder beim Umparken vorne auf dem Beifahrersitz unangeschnallt und ohne Sitz mitfahren. Oder auch mal im geöffneten Kofferraum. Das macht allen Spaß und ist in einer Spielstraße ja nicht wirklich gefährlich. Bei 50 km/h würde ich das auch nicht toll finden, deshalb reagierst du meiner Meinung nach vollkommen richtig. Das geht überhaupt nicht. Selbst meine dreijährigen würde ich niemals hinten nur auf einer Sitzerhöhung transportieren, also vorne erst recht nicht.
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 06.11.2012
15 Antwort
@_Carmen_ Würde ich auch net Lustig finden und wäre warscheinlich ausgeflippt
rosafant1980
rosafant1980 | 06.11.2012
14 Antwort
also mein Onkel hat das auch mal mit meinen Großen gemacht aber nur auf´m Hof da war er ca 4.Jahre^^ und er fand´s klasse :) und mein Freund wollte das auch schon mit dem Kleinen machen hab gesagt kann er gerne machen aber nur wenn das Auto aus ist sonst nicht , der Kleine sitzt auch öfters allein auf´m Fahrersitz aber Auto ist halt immer aus bei Ihm
Memories
Memories | 06.11.2012
13 Antwort
ok mit 50 kmh durch die ortschaft ist schon was anderes das würde ich auch nicht gutheißen
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2012
12 Antwort
in die garage fahren mach i au aber auf der strasse geht gar net
larajoy666
larajoy666 | 06.11.2012
11 Antwort
Absolut hirnrissig... und ich bin übrigens ein Mann.
Hegemony
Hegemony | 06.11.2012
10 Antwort
aus der Garage fahren ist doch komplett was anderes... die sind durch den ganzen Ort gefahren, also fast 50km/h und wenn da was passiert, hat mein Kind mindestens eine Serienrippenfraktur, wenn sie zwischen Airbag und Papa eingequetscht wird... :-( ich kann daran einfach nix spaßiges finden, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
9 Antwort
@sabrinaSR ich versteh dabei auch keinen Spaß. Wenn die beiden einen Unfall haben, wird sie zwischen Airbag und ihm eingequetscht und sämtliche Rippen gebrochen und wer weiß was sonst noch. Mich macht sowas echt fix und fertig. Noch dazu ist erst ein junger ehemaliger Arbeitskollege von ihm tötlich verunglückt, seine Kinder sind genauso alt wie unsere. Das ist zwar was anderes, aber es geht so schnell!!! Darum versteh ich das heute überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
8 Antwort
mein mann nimmt unseren sohn auch ab und zu auf den schoss wenn er mit dem auto aus der garage fährt. aber wie gesagt nur ab und zu. allerdings ist mein sohn schon fast 5 als er 3 war, hat er das auch noch nicht gemacht.
Netto
Netto | 06.11.2012
7 Antwort
nein würde meiner nicht machen und bei sowas versteh ich auch keinen Spaß.
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.11.2012
6 Antwort
nein, meiner würde das nicht machen er startet nicht einmal den motor wenn einer noch nicht angeschnallt ist.und wenn die kids lieber vorn sitzen möge singt er immer "mein platz im auto ist hinten!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
5 Antwort
Mein Mann macht das NUR auf unserem Grundstück wenn ers auto aus oder in Garage fährt, sonst würde er da niemls auf die Idee kommen
rosafant1980
rosafant1980 | 06.11.2012
4 Antwort
@Taylor7 schon klar, aber du kennst mein Kind nicht! Und Sophia ist zur Zeit so empfänglich für alles mögliche, was sie eigentlich lassen sollte. Darum bin ich so sauer, weil ich bin ja den ganzen Tag mit den Kindern alleine und kann dann wieder alles ausbaden. Ich mein, ich kann echt nicht mal kurz aus dem Auto und zb nochmal rein ins Haus was holen, nein da MUSS ich meine Tochter mitnehmen, weil sich die sofort Richtung Fahrersitz begibt! Wie soll ich meinem Kind beibringen, dass das Auto kein Spielplatz ist, wenn der Papa genau das Gegenteil zeigt?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012
3 Antwort
So was machen nur Männer, er meinte es wahrscheinlich auch nur lustig oder? Aber da wäre ich auch Stinkig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading