so schön in Mamas und Papas Bett

JonahElia
JonahElia
16.08.2012 | 3 Antworten
Bis Jonah 3 wurde, hat er immer brav in seinem Zimmer geschlafen....seitdem möchte er immer zu uns..woran liegt das? Wir haben auch nichts dagegen, ich bin selber bis ich 5 wurde immer in das bett meiner Eltern gehüpft....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kann ne Phase sein. Frag ihn doch einfach warum er so gerne bei euch schläft. Meine Maus wird nächsten Monat 4 und hat diese Bettphase bzw Mama-komm-in-mein-Bett-kuscheln immer, wenn sie irgendwas belastet. Grade hatten wir das wieder ganz schlimm, dann hat sie mir gesagt, dass sie Angst hat, dass Mama ins Kh muss . Wir haben drüber gesprochen vor 2 Nächten, hab ihr das alles erklärt - nun kommt sie wieder erst morgens kuscheln, wenn es hell ist.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.08.2012
2 Antwort
ist doich nichts schlimmes ist halt manchmal so kinder brauchen ja auch die nähe der eltern
sabrinahwi
sabrinahwi | 17.08.2012
1 Antwort
der große ist seit er 1 jahr war nachts immer zu uns kommen und dann mit 3 hat er aufgehört nachts zu kommen. er hatte ein halbes jahr seine matratze bei uns liegen wegen umzug und umbau und seitdem is er nachts nimmer kommen, kommt nur noch früh zum kuscheln
supimami2008
supimami2008 | 16.08.2012

ERFAHRE MEHR:

hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading