oh mein gott

lonaa
lonaa
28.06.2011 | 7 Antworten
mein sohn(3J) hatt schon wieder nen wutanfall mal sehen welche spielzeuge heut dran glauben meine ohren haben schon aufgegeben ich höhre nur noch geschrei und sachen durch die gegend fliegenn oh mann wann das wohl ein ende hatt ich mach 10000 kreutze in kalender das wird bei mir gefeiert wie weinachten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
Oh das kenne ich nur zu gut. Meine kleine könnte sich mit deinem zusammen tun!! Ohren zu und ab ins Zimmer. Danach versuche ich in aller Ruhe an den Verstand zu apellieren, wenn der wieder da ist. Das es nicht richtig ist weiß sie von der Sache her, aber zwischendurch geht es mit ihr durch!!!
Easydog
Easydog | 28.06.2011
6 Antwort
@ostkind
naja fürs frühstücken hab ich morgens auch keine zeit mehr...mausi kriegt ja im kiga ihre mahlzeiten und sie würde so früh auch noch gar nix essen wollen..also spätestens um 7 muss ich mit ihr los...selber anziehen ja, aber morgens is sie dafür einfach noch zu faul...sachen, wenn sie denn allein aussuchen will, leg ich dann immer schon nen abend vorher raus bzw werden diese dann ausgesucht..im schrank liegen derzeit auch nur sommersachen und leichte dünne sachen wenns ma etwas kühler sein sollte....somit kommt gar kein stress wegen irgendwelcher pullis bei 30grad im schatten auf
gina87
gina87 | 28.06.2011
5 Antwort
@gina87
respekt! meine kleine hat grad die ich-mach-alles-alleine-phase. leider kann sie sich nunmal noch nicht vollkommen alleine anziehen. auch will sie bestimmen, was sie anzieht. ist ja okay, aber wenn es wie heute unbedingt der von der oma handgestrickte pulli sein muss, hab ich halt schon was dagegen. wir haben zugegebenermaßen den luxus, dass wir früh alle gemeinsam
ostkind
ostkind | 28.06.2011
4 Antwort
@lonaa
na du bist ja ne rabenmutter, einfach nicht das spielzeug vom balkon werfen lassen. hat meine letztens auch gemacht. bin ich halt mit ihr zusammen runter und hab es hoch geholt. hab sie alle sufen selber steigen lassen, wohnen im 4. og im dachgeschoss ;-) danach wollte sie nix mehr runterwerfen
ostkind
ostkind | 28.06.2011
3 Antwort
@ostkind
um 8? :-) da sitz ich schon fast ne std auf arbeit und die kurze is im kiga...also morgens läufts recht entspannt bei uns ab..ich steh 5:15 auf und mach mich dann fertig...wenn mausi da auch schon wach is mach ich sie erst fertig oder sie spielt währenddessen in ihrem zimmer und kuschelt noch beim papa und wird danach fertig gemacht..trinkt noch ihre milch und gegen 7uhr verlassen wir die wohnung...aufstehen, zähneputzen, anziehen alles kein thema...maulig is sie nur wenn sie ma länger schläft und ich sie wecken muss...die paar male im jahr kann ich aber an einer hand abzählen...das is wirklich sehr sehr selten wenn sie ma länger als 6 uhr schläft
gina87
gina87 | 28.06.2011
2 Antwort
@ostkind
er rasted so aus weil ich ihm verbiete sein spielzeug vom balkon zu werfen und jetzt wieder weil er nach papa will aber papa ist arbeiten wie soll ich den jetzt hier her hohlen ich hab solche anfälle an die 4-5 mal am tag furchtbar
lonaa
lonaa | 28.06.2011
1 Antwort
...
was ärgert ihn denn grad im moment? haben diese anfälle regelmäßig morgens beim anziehen. keine ahnung wie das eltern machen, die um 8 aus'm haus sein müssen. bin froh, dass wir so gegen neun/halb zehn uns auf den weg machen müssen.
ostkind
ostkind | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading