durchschlafen zweieinhalb ist

sonjamaria
sonjamaria
26.02.2011 | 8 Antworten
mein kleiner sohn und er schläft einfach nicht durch.ich geb ihm schon träumerle und andere kugerle aber alles hilft nicht.weis jemand einen rat?wäre sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
vielen dank an alle.werde alles mal ausprobieren
sonjamaria
sonjamaria | 01.03.2011
7 Antwort
ich
gebe schüssler salze / zwar erst seit gestern, aber selbst das hat angeschlagen. ich mach jetzt eine kur mit den salzen 2, 5 und 8 und gebe am abend 1/2 std. bevor sie ins bett geht die heiße 7. versuch es mal, bzw. google mal. meine bekommt allerdings auch backenzähne. die sind mit eingerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
6 Antwort
Hallo
Das Problem hatte ich bei Sophia auch, sobald ich reinging und dann wieder raus, war voll das Theater. Hab dann angefangen nur über Babyfon 2-3x sch-sch zu machen und und gar nicht erst reinzugehen und Ruhe war! Das beste ist dadurch auch, jetzt macht sie abends auch kein Theater mehr, sie winkt und schickt Bussi und legt sich ohne zu Jammern hin und schläft super durch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
5 Antwort
....
ich habe bei meinem seit einet woche den mittagsschlaf weg weil er nie geschlafen hat und siehe da es klappt supi.
sonnenblume815
sonnenblume815 | 26.02.2011
4 Antwort
...
Vielleicht keinen Mittagsschlaf mehr machen lassen !! Umso müder dürfte er dann Nachts sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
3 Antwort
hi
nein er geht nicht in die Kita.er rennt eh soviel herum den ganzen tag.ja Mittags schläft er auch da er schon so um sechs aufsteht.na ja wenn ich in der nacht zu ihm reingehe spinnt er erst recht dann wenn ich wieder gehe.er schläft halt dann beim papa da meine kleine fünf wochen ist und sie bei mir schläft.ja ich probiers mal das ich ihm a flascherl geb und wieder rausgeh.mal schaun danke
sonjamaria
sonjamaria | 26.02.2011
2 Antwort
....
Geht er in die KITA ? Macht er Mittagsschlaf? Vielleicht musst DU Ihn mehr auspowern?
deeley
deeley | 26.02.2011
1 Antwort
träumerle ?
was ist denn träumerle ? also meine tochter hatte auch nie durchschlafen wollen, einfach mal nicht rausnehmen aus dem bett ... liege lassen auch wenn er schreit ... vor allem bleib ganz ruhig mit der stimme und mach kein licht an. Ich gebe meiner kleinen nachts immer ne flasche milupa bananenmilch und damit legt sie dich dann hin und schläft wieder ein ...
naddl1988
naddl1988 | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten
17 Monate-durchschlafen?
17.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading