Schnullerfee

wossi2007
wossi2007
08.11.2010 | 12 Antworten
muss ich mal loswerde.
heut morgen sagte ich zu meiner tochter dass bald die schnullerfee kommt und ihren heißgeliebten "hubi" mitnimmt und da hat sie natürlich gemotzt.
da meinte ich zu ihr, naja manchmal kann es sein das die schnullerfee das spielzeug mitnimmt, wenn sie keien shnuller mitnehmen darf.
und annika: ja sol das spielueg mitnehmen ich hol mal den koffer udn helfe ihr.
tja, was sollt ich denn da noch sagen*g

achja wenn ihr mich jetzt steinigen wollt weil sie mit fast 3 noch ein schnuller hat, dann stellt euch bitte hinten an :-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du es mal mit tierbabys probiert?
mein bruder hat damals sienen schnulli einer vogelkfamilie "gespendet, weil die ja kein geld für schnullis haben, aber die vogelbabys den ganzen tag nach futter weinen
assassas81
assassas81 | 08.11.2010
2 Antwort
...
das hätte auch von meiner tochter kommen können die will auch um keinen preis ihren schnuller abgeben:( aber sie ist auch \"erst\" gerade 2 und braucht ihn meist nur zum schlafen...
Alicia1410
Alicia1410 | 08.11.2010
3 Antwort
Wir stehen auchdazu.
Du meine hatte den auch noch mit 3. Seit August diesen Jahres hatte sie keinen mehr. Die Schnullerfee kam dann und hat die Schnuller mit genommen. Wir sagen uns, lieber den Schnuller als denn ollen Daumen.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.11.2010
4 Antwort
Spielzeug mitnehmen ??
Ehr mitbringen !!! Was ist mit dem Weihnachtsmann ?? Der sammelt die auch und schickt als Dankeschön einen ganz tollen Glitzerbrief ans Kind direkt zurück ... dauert nur eine Nacht ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
5 Antwort
@assassas81
wir haben sie sogar schon im garten vergraben damit neue wachsen können. abe irgendwie hat sie immer welche versteckt die ich nicht finde.
wossi2007
wossi2007 | 08.11.2010
6 Antwort
lol
die kleine is ja herlich^^ meine tochter wird nächstes jahr zwei und dann soll sie eigentlich auch keinen schnuller mehr bekommen...na mal sehen ob sie ihr spielzeug auch für die schnullerfee zusammenpackt sie nimmt ihn zum glück nur zum schlafen und tagsüber nie
carrie6
carrie6 | 08.11.2010
7 Antwort
...
sie hat den auch nur noch zum einschlafen.
wossi2007
wossi2007 | 08.11.2010
8 Antwort
xxx
unser sohn ist weihnachte 2 3/4 und der weihnachtsmann holt seinen nuggi dann ab und lässt dafür ein grosses gechenk da, mal sehen wie das klappt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
9 Antwort
@Mami_Jessi
das werd ich dann auch mal so machen. ich drück euch die daumen und du bitte mir ;-)
wossi2007
wossi2007 | 08.11.2010
10 Antwort
hallo
mein sohn in 8tagen 3 jahre alt, braucht seinen nunu auch noch zum schlafen, komisch nur dann. Ich habe mal gesagt "santino nun schgläfst du sogar mittags u nachts schon ohne windel, dann bist du auch schon gross genug um den nunu weg zu lassen, er nickte" Also meinte ich dann: "gut dann heute mittag keinen nunu und er "nö, neine nunu!! Aber ab ende diesen monats will ich ihm das auch mit dem weihnachtsmann erzählen, mal schauen ob das klappt, hab auch schon die schnullerfee mit rein gezogen, aber die wollte wohkl nicht
knubbel-mami
knubbel-mami | 08.11.2010
11 Antwort
huhu
mein sohn wird im feb 3 und der hat sich den schnull von ganz alleine selber abgewöhnt. er hatte so einen wunden-feuerroten mund und da hat der schnulli natürlich weh getan, er hat ihn dann nur noch in der hand gehalten und irgendwann wollte er net mal mehr des. mein neffe hat ihn ewig gehabt, der schnulli war schon total kaputt, irgendwann hat er ihn dann verlegt und nimmer gewusst wohin und von da an hat er dann auch keine mehr gebruacht. bei patenkind war auch die schnul´llerfee und hat die schnullis mitgenommen und ein geschenk da gelassen. ich hab damals alle schnullis an nikolaus mitgeben.
supimami2008
supimami2008 | 08.11.2010
12 Antwort
hmm wie alt is deine kleine???
ich hab das damals bei meine zwillingen so gemacht das ich sie einfach weggeräumt hab das war so erster geburtstag rum weil sie ihn nur nnahmen wenn sie ihn gesehen hatten.und das hat super geklappt und dann haben wir sie einfach abends ohne schnulla ins bett gelegt und klappte ab der ersten nacht.beim kleinen war es genauso.kurz vorm ersten geburtstag hat er tagsüber kein nucki gehabt und dann war er vor ca 4 wochen soo verrotzt das er ihn in der nacht nimma haben wollte wegen atmen und seitdem hab ich ruh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schnullerfee
17.02.2012 | 16 Antworten
Schnullerentwöhnung mit 15 monaten?
08.10.2011 | 11 Antworten
Schnuller abgewöhnen
08.12.2010 | 5 Antworten
Wie den Schnuller abgewöhnen?
30.07.2010 | 11 Antworten
eure erfahrungen
22.12.2009 | 21 Antworten
Schnuller abgewöhnen
25.10.2009 | 8 Antworten
Schnullerfee
27.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading