Krippenzeit!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2010 | 10 Antworten
So, habe mich nun entschieden!
Meine kleine geht in die Krippe von 7-14 Uhr!
habe gestern da angerufen und was ist?! Sie wird vorgezogen und somit haben wir ab dem 1.April einen Platz für sie!
So, nun wird´s langsam zeizt für mich, mich mit dem gedanken anzufreunden, das meine kleine bald jeden Tag in der Krippe ist! Man, so groß ist sie schon!fds

schönen mittwoch euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schön
Ich finde, das du das richtige machst. Genieße noch die Zeit, wo die kleine noch bei dir ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
2 Antwort
Alles gut,
geniesse die Zeit die euch verbleibt und wer gerne gehen läst, da kommt man auch gerne hin. Ist vielleicht ein gutes Training für später. Aber ich könnte mich jetzt mit dem Gedanken auch noch nicht anfreunden. Unsere Kurze ist 8 Monate und wir waren bis jetzt einmal kurz Abends auf unseren Weihnachtsfeiern!! Das war komisch. Demnächst starten wir einen Kinobesuch über Mittag. Da klappt es mit dem Brei schon gut ... und glaube mir ... ich finde sogar das schon komisch Aber zurück ins Leben ist auch wichtig ... und du wirst die Zeit ja brauchen ... Also toi toi toi
Brittifee
Brittifee | 17.02.2010
3 Antwort
krippe..
meine kleine geht seit sie 14 monate alt ist von 8:30 uhr bis 14:30 uhr in die krippe. klappt super.. anfangs hat sie aber ein totales theater gemacht, jegliches essen und trinken verweigert. war schlimm ... nun freut sie sich jeden tag auf ihre "drea" ... aber die zeit rennt wirklich ...
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2010
4 Antwort
@Susi0911
wie lange hat denn bei euch die eingewöhnungszeit gedauert?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
5 Antwort
nicht lange...
nur 2 wochen, wovon ich nur 3 tage mit dabei war ... allerdings war es dann wohl gut so, dass ich gegangen bin. ich durfte keinen schritt von ihrer seite weichen, wirklich. sobald sich nur mein bein bewegt hat, hat sie angefangen mit weinen und sich an mir festgekrallt ... mir tat sie so wahnsinnig leid ...
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2010
6 Antwort
@Susi0911
oje.. als wir in der krippe waren und uns die angeschgaut haben, war sie feuer und flamme und wollte alles sehen und testen! hoffe das es auch so ist, wenn wir zur eingewöhnung müssen. sie ist dann 16 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
7 Antwort
ach denke,
das wird schon ... sophia war ja noch klein, 13, 5 monate zur eingewöhnung. und sie hatte gerade eine leichte fremdelphase, war ein ungünstiger zeitpunkt. aber wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte sie dann volltags gehen müssen. so haben wir erst 4 stunden gemacht, also vormittags und dann hab ich die stundenzahl erhöht. brauche ja jetzt auch etwas zeit für die kleine ... aber nach 4 wochen hat sie sich schön dran gewöhnt gehabt. glaube bei sophia lag es daran, dass sie die erzieherin, die während der eingwöhnung da war, nicht mochte. ich übrigens auch nicht. dann hat sie eine ganz liebe erzieherin bekommen und seitdem geht sie gerne ;o)
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2010
8 Antwort
@Susi0911
das muss auch klappen, da ich ab Ende April Schule habe! Ansonsten muss meine Mutter sie den ganzen Tag betreuen!! Gebe sie nur mit einem lachenden Auge weg! Ist schon schade, das die Zeit so schnell rum ging!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
9 Antwort
das ist wirklich schade...
dass die zeit so schnell vergeht. meine "phia" ist schon 19 monate und selbst meine kleine ist nun schon wieder einen monat. mir kommt es noch wie gestern vor, dass ich mit sophia schwanger war und nun ist die kleine schon da. aber du das wird. selbst wenn sich deine maus am anfang schwer tut, sie gewöhnt sich dran. bei sophia hatte ich jede hoffnung aufgegeben, als sie nach 2-3 wochen immer noch jeden morgen bitterlich geweint hat, wenn ich sie abgegeben habe. darf ich mal fragen, ob du deine maus auf "normalem" wege bekommen hast? hab gerade die maße gelesen, die hatten wir montag zur u3 ;o)
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2010
10 Antwort
@Susi0911
ich sollte sie nromal bekommen, aber nach einleitung, u FB öffnungen + wehentropf wollte sie nciht ins Becken rutschen. hab dann nen Not-KS bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading