KINDERGARTEN?

michele88
michele88
21.09.2009 | 8 Antworten
mein sohn is 4 monate und möchte ihn gerne in 2-3 wochen im kindergartn anmelden bleibe aber jahre daheim..
nun meine frage..
wieviele stunden soll ich denn dann angeben?weiß doch noch garnicht wie oder wann ich wieder arbeite!?
wie habt ihr das denn gemacht?
lg

ps.:oder wollen die das noch garnet wissen?
am anfang is doch eh erst so 2 stunden oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
hab meine maus auch mit 3 monaten angemeldet da bei uns auch alles voll ist, ich hab noch glück da mein sohn da in den kiga geht und meine tochter in den hort. schreib 6 std drauf hab ich auch gemacht denn wenn du nur 4 draufschreibst kann es sein das sie sich anderweitig entscheiden für jemanden der unbedingt ne 6 std platz braucht, ist doch wie überall denn für nen 6 std platz bekommen sie mehr geld wie für nen 4 std platz so und nicht anders wurde es mir gesagt als ich meinen sohn da angemeldet hab. lg und viel glück
katrin0502
katrin0502 | 21.09.2009
7 Antwort
hi
finde es auch ein wenig zeitig. also wenn du dringend wieder arbeiten müsstest, dann ginge es ja auch nicht anders, aber da du ja zu hause bist, würde ich ihn erst frühestens mit einm jahr in die kita geben. geniess doch die zeit mit ihm! ansonsten war das bei uns eigentlich kein thema, die wollten keine auskunft ob oder wer von uns arbeiten geht.
tessavic
tessavic | 21.09.2009
6 Antwort
HEEEEEEE?????
ha nach den 2 jahren ich denke man soll so früh wie möglich anmelden????
michele88
michele88 | 21.09.2009
5 Antwort
.....
wie ich Sie hir verstehe moechte sie ihr baby nur anmelden und nicht abgeben in denn KIGA! Das geht ja auch garnicht! Aber anmelden kann sie es doch besser frueher als spaeter, oder? Ihr muesst schon genau lesen! LG hanja
Hanja
Hanja | 21.09.2009
4 Antwort
Keine
Ahnung wie das bei einem 4 monate jungen Baby ist. Bei uns nehemen die so junge Kinder gar nicht auf. Unser ist 3 und der ist erst dieses Jahr in den Kiga gekommen und da mussten wir schon am des Jahres die Stundenzahl angeben. Frag doch einfach mal nach beim Kiga.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
ich habs denk ich auch falsch gelesen
du willst ihn nur jetzt schon anmelden oder? das ist eine gute idee kita plätze sind rah aber leider musst du vorher bescheinigen wieviel stunden du in der woche arbeiten wirst also du brauchst ein arbeitergber der dir das bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
also bei uns gibts kita plätze nur für leute die dann auch arbeiten gehen
ich will ja kein streit anzetteln aber aus welchen grund bitte gibt man einen säugling in den kindergarten? ein kind in diesem alter sollte bei der mutter sein und zwar 24 stunden am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
1 Antwort
Wieso
willst du dein Kind mit 4 Monaten in den KiGa geben?? oder willst du ihn schon Jahre vorher anmelden??
brumm
brumm | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
15.05.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading