⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo finde ich eine bilinguale bzw eine englischsprachige Tagesmutter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 3 Antworten
Hat jemand einen Tipp wo ich nach einer bilingualen bzw. englischsprachigen Tagesmutter in Berlin suchen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
googlen?
BERLIN KIDS INTERNATIONAL KITA - englisch-deutsche Kindertagesstätte http://www.pfefferwerk.net/stadtkultur/kitas/berlin_kids.html http://www.firststeps-kita.de/ AUFGEPASST Kindergarten deutsch-englisch Tel: 8513723
Josephine_k
Josephine_k | 17.02.2009
2 Antwort
hab ich schon.
Ja diese Kindergärten kenne ich, allerdings sind sie zu weit entfernt und ich suche ja eigentlich nach einer englischsprachigen Tagesmutter .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
betreut.de dann?
Versuch trotzdem anzurufen. Mansche kitas haben ein netz von tagesmuttis/babysittern und können vieleicht was empfehlen. So hat auch eine frendin von mir in Heidelberg gefunden. Oder, bei betreut.de, eine anzeige geben.
Josephine_k
Josephine_k | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x