Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 4 Antworten
Meine große 3Jahre) ist seit August im Kindergarten. Im Sommer und Herbst war alles ok. Hinbringen Kuss geben und nach 4 Stunden wieder ab holen. Seit ca. 3 Wochen vor Weihnachten geht gar nix mehr. Sie will nicht hin oder wenn wir da sind nicht, dass ich wieder gehe, es gibt ein riesen Geschrei. Wenn ich dann einfach gehe und eine halbe Stunde später anrufe heißt es: Gar kein Problem sobald ich außer Sicht war war ruhe. Abends berichtet sie das es Ihr super gut gefallen hat. Kennt das Jemand und kann mir sagen wie und wann das wieder aufhört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielen dank....
... sehr beruhigend zu lesen, dass das normal zu sein scheint. Es ist nix vorgefallen, sagen die Erziehen und hier sagt die Lütte auch nix. Also werde ich wohl abwarten und hoffen, dass es wie alles nur eine Phase ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
3 Antwort
Total Normal!
das ist ein total normales verhalten, das machen 95% der Kinder früher oder später mal im ersten Kindergartenjahr... ich spreche da aus erfahrung, bin erzieherin und habe 5 Jahre im Kiga gearbeitet...würde halt nur zur vorsicht mal mit der Erzieherin abklären, ob irgendwas war, aber wahrscheinlich eher nicht!!das gibt sich wieder...
Costja
Costja | 04.01.2008
2 Antwort
kindergarten
es ist aber so, es machen viele kinder habe mal ein praktikum im kindergarten gemacht...und meine tochter hat es auch immer gemacht..
ronjatoni
ronjatoni | 04.01.2008
1 Antwort
War bei unserem....
....großen auch und er hat nach ca. 4 Wochen aufgehört damit, weil wir nicht darauf eingegangen sind. Hast Du auch schon mal mit der Erzieherin gesprochen ob zu diesem Zeitpunkt etwas vorgefallen ist. Ich habe heute noch teilweise das Problem das er nicht hin will wenn Sie ihn recht gehänselt haben.... Viel Glück
BigMama1179
BigMama1179 | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
15.05.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading