hallo ich bin nasevoll22 habe nur mein profil gewechseltwie sieht es aus ha tniemand mehr ne idee was ich mit meiner 3 jahre alten tochter machen

werdverrükt22
werdverrükt22
13.11.2008 | 19 Antworten
helt mir bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
nasevoll22
ich versuche sie schon davon abzuhalten ihn zu beisen aber ich kann ja nich die ganze zeit neben ihnen sitzen und schauen das sie ihn nicht beisst!! wer macht denn dann meinen haushalt???? ja sie geht in den kindergarten aber dort ist sie normal weil sie die leute dort noch nicht so gut kenntich versuche sie oft in eine solche situation zu locken das ich sie fangen will aber sie wehr dann ab un sagt ich sei eine "blöde" mama!! das tut mir auch weh das tzu hören!!!!
werdverrükt22
werdverrükt22 | 13.11.2008
18 Antwort
Was ich nicht verstehe ist....
wenn Du siehst, das Dein Sohn da sitzt und Deine Tochter kommt und will ihn beißen, was machst Du dann? Wenn sie wegrennt und sie sagt das sie nicht kommt...überrasche sie mit einer anderen Situation...Sage zu ihr, dann fange ich Dich jetzt....Meine Tochter versucht das auch mal und testet ihre Grenzen...Du mußt Dein Verhalten ändern, denn sie weiß genau das es Dir unangenehm ist und sie so Deine Aufmerksamkeit bekommt und die von allen anderen...macvhe eine andere Situation daraus, dann klappt das auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
17 Antwort
hast du deine tochter
denn mal gefragt WARUM sie ihren bruder beißt......und das sie sagt sie kommt nicht wenn du sie rufst....sie testet ihre grenzen aus... sie grillt sehr laut soll wahrscheinlich brüllt sehr laut heißen...lass sie brüllen beachte das brüllen nicht UND LASS DIE LEUTE GUGGEN LACHEN MECKERN UND WAS SE SONST NOCH MACHEN... geht sie denn in den kindergarten???? wenn ja macht sie das da auch oder auf dem spielplatz????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
16 Antwort
nasevoll22
meine tochter beisst ihren 2 jahre alten bruder immer ohne grund er sitzt da und spielt und sie kommt und beisst ihn!!! sielen oder buch lesen will sie nicht und auch basteln mag sie nicht werd bald sie schreit mich auch immer so an und grillt sehr laut!!!!aber was mich am meisten aufregt ist das sie immer abhaut und sagt sie würde auf keinen fall kommen oder niemals!!!!!da hab ich immer die lacher auf meiner seite wenn wir irgendwo sind!!! also ist das normal habt ihr auch dafür ne idee?????
werdverrükt22
werdverrükt22 | 13.11.2008
15 Antwort
Ich habe Dir doch gestern soviele Tips gegeben....
Deine Tochter ist meines erachtens normal und bei zwei Kleinkindern ist es nunmal nicht immer einfach. Das Deine Kleine mal beißt ist kein Zeichen von ADHS.Beschäftige Dich einfach mit beiden.Und meine ist draussen auch mal laut und schreit wenn ihr was nicht passt....SIE IST DREI und erlebt gerade eine total Gefühlswirre Zeit, aber deswegen ist sie doch nicht peinlich. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du wirst das schon schaffen....das ist alles normal.. Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
wenn Du einen Tag lang ein Video
machen würdest über Dich wie Du erziehst was würde dabei rauskommen? Verbringst Du genug Zeit auch mal nur mit ihr ? Bist Du gestresst und genervt vom Haushalt ect. ? Wie redest Du mit ihr - gehst Du in die Knie ? Habt ihr gemeinsame Rituale vorlesen, malen, Bilder anschauen sowas ? Macht ihr öfters was schönes wie Kinderpark, schwimmen ect. ? Hat sie genügend "Auslauf" wie Garten Spielplatz wo sie toben darf ? Alles hängt ja zusammen und vieles überträgt sich und manchmal fordert man Aufmerksamkeit und Liebe mit allen Mitteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
13 Antwort
nöp normal is des nicht
es sei denn sie spielen postbote und wachhund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
blutig beissen???
iss alles, aber gewiss nicht normal.. wen beisst sie? bruder, hund, katze, maus?? Die Bisse von Mensch, sind mit unter die gefährlichsten überhaupt, durch die ganzen Bakterien die sich im Mund tummeln, kann sich so ein Biss ganz schnell entzünden bzw auch eine Blutvergiftung hervorrufen. Was du mit ihr machen solltest, auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie nicht mehr zum Beissen kommt.. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
Hallo
Schreib doch mal mal bitte so das es alle Mamis hier verstehen, BITTE Wir sind immer bereit zu helfen, aber Mamiwebisch verstehen wir leider noch nicht.NUR bahnhof..danke LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 13.11.2008
10 Antwort
Ne ich glaub das ist nicht so o.k....
ne Phase??? Beiß doch mal zurück, vielleicht merktse wie weh das tut!
Ashley2008
Ashley2008 | 13.11.2008
9 Antwort
Hallo
Was meinst du genau damit...was du mit Deiner Tochter machen sollt! Wegen dem Wetter beschäftigen oder ist sie vieleicht in einer zickenphase und hört nicht!!! Sorry für die direkte frage aber ich konnte es nicht einordnen was du gemeint hast mit bitte helft mir!°!!!! Würde dir ja gerne helfen aber wobei...meld dich mal...LG Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
hallo ich bin nasevoll22.......
wollt wissen ob jemand mir helfen kann und mir sagen kann ob das normal ist wenn sie ihn beisst so das es blutet? sie tut das zur zeit immer häufiger aber ohne grund! er ist ganz lieb zu ihr und möchte nur mit ihr spielen!!!
werdverrükt22
werdverrükt22 | 13.11.2008
7 Antwort
naselvoll
werdverrückt ich weiss nich mal, was ich mit meiner pupertären "göre" machen soll.. aber nasevoll und werdverrückt, triffts bei mir auch so ziemlich! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
hallo
was ist deine frage verstehe nur bahnhof
matzigirl
matzigirl | 13.11.2008
5 Antwort
wieso wird aus nasevoll22
werdverückt22
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
wieso muß man dazu
sein profil wechseln? bekommt man dann mehr antworten?
palle1479
palle1479 | 13.11.2008
3 Antwort
????
Aufn Spielplatz gehen....malen...basteln...Lego spielen...vorlesen...oder was meinst du??
Ashley2008
Ashley2008 | 13.11.2008
2 Antwort
und was ist jetzt
die Frage ???? Genauer bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
häääähhhhh????
versteh nur bahnhof!!!!!!!!!!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was sieht man beim bzw. durch EEG
10.12.2012 | 10 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading