Dürfen eure kinder heute abend das spiel anschauen

wahrefreude
wahrefreude
30.06.2014 | 24 Antworten
die frage gibts heute noch nicht oder?

dürfen eure kids ausnahmsweise das fussballspiel deutschland-algerien schauen oder ab ins bett?!

kommt ja auch total spät.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn mein Großer morgen keine Arbeit schreiben würde, dürfte er ausnahmsweise mitschauen. Die WM ist doch nur alle 4 Jahre. Da darf man dann auch mal eine, oder mehrere Ausnahmen machen. Außerdem würde ich es vom Alter abhängig machen. Mein zweiter Sohn ist erst 7 und ihn würde ich es nicht machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2014
2 Antwort
Sicher nicht, mit 6 und 4 jahren... Die 16 jährige darf
susepuse
susepuse | 30.06.2014
3 Antwort
unser 13jähriger darf gucken, aber auch nur, weil morgen Projekttag ist, wir den bei der Oma verbringen und er erst um 8:30 aufstehen muss. Bei uns ist die letzte Schulwoche und sowieso nur noch Sportfest, Ausflugstag und letzter Schultag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.06.2014
4 Antwort
meine söhne tipp: die ard hat alle achtel-final-spiele als aufzeichnung am nächsten tag im stream. konnte man heute also auch greichenland nochmal anschauen :) dann macht ihr halt morgen einen TV-nachmittag!
sommergarten
sommergarten | 30.06.2014
5 Antwort
Nein, würde mir unter der Woche nie in den Sinn kommen
JACQUI85
JACQUI85 | 30.06.2014
6 Antwort
Wieso den nicht. Ich seh das nicht so eng. Ne decke und polster aufs sofa und er solls sich s anschauen.
2fach-mama
2fach-mama | 30.06.2014
7 Antwort
@2fach-mama Auch wenn du ein Schulkind hättest was früh um halb 7 aufstehen müsste.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.06.2014
8 Antwort
nicht mal mein Mann und ich gucken heute. 6 Uhr ist die nacht vorbei und das ist es uns nicht wert. Fenster zu, weil einige immer noch nicht geschnallt haben das die Vuvuzelas diese WM nicht mehr angesagt sind und morgen früh lassen wir uns überraschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2014
9 Antwort
Das würde ganz aufs Alter ankommen und darauf, was am nächsten Tag ansteht. Muss das Kind am nächsten Morgen um 6 Uhr aufstehen und in den Kiga/die Schule, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, mein Kind gucken zu lassen. WM hin oder her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2014
10 Antwort
also meiner darfs nicht gucken und schläft der ist einfach noch viel zu klein dafür ;) wenns wd früher sprich um 18 uhr kommt dann darf er es schauen...
PinkyLuca2
PinkyLuca2 | 30.06.2014
11 Antwort
Meine Kids 12, 10 und 7 jahre dürfen es nicht schauen, ist viel zu spät sie müßen alle 3 um 6 Uhr aufstehen und mir ist es lieber die Kinder sind ausgeschlafen und können sich konzentrieren
Arcadepower
Arcadepower | 30.06.2014
12 Antwort
Nein, meine 6 und Samstag 10 dürfen auch nicht schauen. Wir gucken selber nicht. Das 1. Mal klingelt der Wecker um 4. Wir werden das Ergebnis ja morgen sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2014
13 Antwort
Nein! Eric ist jetzt 9 und darf nicht! Hätte er morgen frei kein ding, aber so nicht! Er muss fit sein für die schule! Beim Finale wenn Deutschland noch drin sein sollte da wird er vielleicht die 1.hz dürfen!
rudiline
rudiline | 30.06.2014
14 Antwort
Nein heute definitiv nicht das pack nicht mal ich heut
rosafant1980
rosafant1980 | 30.06.2014
15 Antwort
Unsere beiden sind schon im Bett. Sie müssen morgen früh wieder raus. Das Spiel um 18.00 Uhr haben sie geschaut - leider hat Nigeria verloren... na gut, damit hatten wir gerechnet. Wäre es am WE hätten sie schauen dürfen.
Ehichrist
Ehichrist | 30.06.2014
16 Antwort
Da wir um 5.30uhr aufstehen, NEIN!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.06.2014
17 Antwort
Linus ist 10 und darf heute das Spiel schauen, da er morgen aufgrund eines pädagogischen Tags frei hat. Allerdings denke ich, dass er gleich auf der einschlafen wird, da die Augen immer wieder zufallen
enyaundelias
enyaundelias | 30.06.2014
18 Antwort
Sind gerade dabei, morgen ist Sportfest und Zeugnisse gab es letzten Montag schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2014
19 Antwort
nöö sie durften nicht gucken. viel zu spät.. die zwerge mussten um 6 raus, das wär gar nicht gegangen.. glaub selbst wenn we gewesen wär, hätt ichs mir genau überlegt- evtl dann der große ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2014
20 Antwort
@JACQUI85 Ja warum nicht, jetzt im sommer geht unser grosser nung dazu.  
2fach-mama
2fach-mama | 01.07.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading