Wie lange kommt die Zahnfee zu den Kindern?

Solo-Mami
Solo-Mami
23.10.2011 | 9 Antworten
Meine Nele wird im Dezember 9 Jahre alt. Freudig hielt sie mir heute Nachmittag einen neuausgefallenen zahn unter die Nase und fragte gleich: Was gibt es diesmal von der zahnfee ???

Super ... die Gute denkt nicht ganz uneigennützig. Sie weiß wer die Zahnfee spielt.

Wie lange würdet ihr die Zahnfee kommen lassen, also bis zu welchem Alter Eurer Kinder ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also meine Tante
die hat 4 Kinder lies die Zahnfee nur bei dem ersten Zahn kommen!! Ich denke aber das ich bei Fynn bei jedem Zahn die Zahnfee kommen lassen werde!! Egal wie alt sie sind so viele Zähne haben die kleinen ja auch nicht was packst du denn unter? Ich denke pro Zahn ein 2 Eurostück und ein kleines Buch oder Spielzeug ne neue Zahnbürste oder Zahnpaste irgendwie sowas noch haben wir ja etwas Zeit er ist ja erst 2 1/2
Tyra03
Tyra03 | 23.10.2011
2 Antwort
Gute Frage!
Mein Großer ist 8 und weiß seit langem, dass ich die Zahnfee bin. Bisher kommt sie auch noch zu ihm, er freut sich über das Geld ... Allerdings hat er sehr spät Zähne bekommen und dementsprechend spät haben sie auch begonnen, ihm auszufallen, also kann es noch eine ganze Weile dauern, bis sein Zahnwechsel komplett ist. Mal schauen, was andere Mütter so schreiben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
3 Antwort
@Tyra03
nun, es sind 20 Milchzähne ... wären bei dir schon mal 40 Euro + kleine gekaufte Geschenke, also 70-80 Euro für ein paar Milchzähne Bei mir kam bisher immer ein Pixibuch ODER nen Fillypferdchen ODER 1 Euro unters Kissen Ich bin jetzt halt nur am überlegen, weil Nele Bescheid weiß und es mit einem Geschenk ausser der reihe von Muttern verbindet. Der kleinen Schwester gegenüber bewahrt sie Stillschweigen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.10.2011
4 Antwort
Mein Danny
12 Jahre bekommt immer noch was von der Zahnfee, 1 Euro pro Zah. Er weiß ja schon lang das ich das bin
Judithdiva
Judithdiva | 23.10.2011
5 Antwort
hmmm
hab mir darüber noch keine gedanken gemacht, aber ich persönlich würde den spaß den Minis lassen ... warum nicht?! Is doch egal, auch wenn sie längst nicht mehr dran "glauben". :) LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 23.10.2011
6 Antwort
..
Na logischerweise solange bis alle milchzähne draussen sind ...
linda1986
linda1986 | 23.10.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
ja ich weiß also das es 20 sind !! Naja gut vieleicht reicht 1 euro auch aber denke das ich aufjedenfall immer was für die Zähn zu schenken werde! Vieleicht auch einen Brief von der Zahnfee geschrieben oder so ;o)
Tyra03
Tyra03 | 23.10.2011
8 Antwort
Bei uns gab es
für die ersten 4 Zähne 2 euro und jaa ganz böse, was süsses
butterfly970
butterfly970 | 23.10.2011
9 Antwort
ICH DENKE BIS DIE MILCHZÄHNE RAUS SIND
DEN NIKOLAUS LÄSST MAN JA AUCH NICHT MEHR KOMMEN-WENN SIE UNS AUF DIE SCHLICHE GEKOMMEN SIND! LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie läuft das mit der Zahnfee?
21.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading