wer lässt seine

Sarah_17
Sarah_17
29.03.2011 | 13 Antworten
Kinder mit 15 monaten und später Sandmann schauen ?
Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Hallo, meine kleine ist 16 Monate und wenn sie morgens schon mal sehr meckrig war, sich nicht anziehen will, nicht Frühstücken und die Welt ganz Doof findet, dann lasse ich sie schon mal ne halbe Stunde Kikaninchen schauen. Manchmal schaue ich Nachmittags Menschen Tiere und Doktoren, da ist sie dabei interessiert sie aber nicht wirklich. Aber am Abend finde ich TV schauen für Kinder egal welches Alter sie haben viel zu Aufregend. Egal was sie da anschauen, muss nicht sein. Außerdem passt das auch gar nicht zu unserem Abendablauf. Lese ihr lieber etwas vor und kuscheln noch ein bisschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
12 Antwort
hallo
also meine Tochter ist zwar schon 9-jahre alt aber sie schaut erst seit ungefähr 2-3jahren Tv Phineas und Ferb und ICarly :) das Interessiert sie sehr und wie gesagt in dem Alter würde ich meine Tochter nicht schauen lassen Lg. 3_Mama_3
3_Mama_3
3_Mama_3 | 29.03.2011
11 Antwort
hey
Meine Kleine ist 2 1/2 und guckt auch sandmann sowie andere Kinderprogramme :)...also nach sandmann geht sie auch immer ins Bett :)
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 29.03.2011
10 Antwort
@Sarah_17
Ich mein ja nur :-) Wenn meiner wach wäre, würde ich ihn vll auch schauen lassen :-) Aber er ist ein Schläfer :-D
bradipo
bradipo | 29.03.2011
9 Antwort
Hi
Mia is 19 monate u seit ca. 3-4 wochen schaut sie abends um 18.15 uhr immer Coco der neugierige Affe an, sie sitzt aber nicht die ganze zeit davor ... Sandmann läuft zwar meist noch nebenbei aber das interessiert sie nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
@bradipo
meine große schläft da auch schon längst nur ne mama hat mir das gesagt das ihre kleine sandmann und noch so irgendetwas schaut insgesammt ne std. !!! deshalb frage ich auch :)
Sarah_17
Sarah_17 | 29.03.2011
7 Antwort
nein
mein 2 dürfen noch nicht fernsehn. hab mal wo gelesen das fernsehn für kinder unter 3 jahren schädlich ist. ob das nun stimmt oder nicht weiß ich natürlich auch nicht. aber ich sehe keinen grund warum sie fernsehn sollten. da toben wir lieber noch etwas und dann ab ins bett. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
------------
Mein sohn ist zwar schon 20 mon alt aber wenn ich ihm was zeige ihm fernsehen, b. einen zeichentrick dann schaut er kurz rein ist dann auch kurz begeistert und lauft dann wieder weiter oder guckt woanders hin...... also er will noch nicht richtig fernsehen, ist aber denke ich auch positiv! Warum sollte dein kind nicht sandmann schaun dürfen, ich persönlich finde den etwas gruselig aber wenns deinem kind gefällt, warum nicht!?
Kilian09
Kilian09 | 29.03.2011
5 Antwort
.
meine dürfen auch schaun. die kleine schaut.
Naina
Naina | 29.03.2011
4 Antwort
...
Meiner schläft da schon längst :-D Er kuckt aber sowieso nie Fernsehn..
bradipo
bradipo | 29.03.2011
3 Antwort
ICH AUCH
biene-maja85
biene-maja85 | 29.03.2011
2 Antwort
meine tochter
guckt es seit sie 2 ist... bis letztes jahr august ich find mit 15 monaten das zu früh, somal sie die handlung noch nicht verstehen
butterfly970
butterfly970 | 29.03.2011
1 Antwort
Ich
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

und mal wieder lässt er mich allein
29.10.2010 | 15 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
Kind lässt mich nicht allein duschen
20.07.2010 | 9 Antworten
Lasst ihr eure Kids schon Barfuß raus?
13.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading