Was wär euch wichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2010 | 13 Antworten
Also wir bekommen im September für ein Jahr ein Au Pair Jungen. Und ich bekomme von der Agentur viele Bewerbungen und kann mich nicht entscheiden, deswegen meine Frage an Euch.
Was wäre euch wichtig?
Also ich hab schon aussortiert unter 20 Jährige, weil ich da Angst hätte, wenn der mit meinen Jungs unterwegs ist ..
Sehr gutes deutsch, da meine Kids ja noch kein englisch sprechen (kirchern)
Längere Fahrpraxis beim Auto
was noch? Fällt euch was ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mamilein40
Es wird uns ca 400 Euro im Monat kosten und er kommt aus kirgistan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
12 Antwort
wieviel wirst du fuer diesen aupair jungen bezahlen
und von wo kommen die den. wie kommst du darauf einen aupair jungen zu nehmen und nicht ein aupair?
mamilein40
mamilein40 | 19.04.2010
11 Antwort
@Schwester81
Gib doch bei google mal au pair ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
10 Antwort
@nele1407
wie heissen diese Argenturen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
9 Antwort
@Schwester81
Ich hab einfach das Internet durchforstet und mich dann für eine Agentur in meiner Nähe entschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
8 Antwort
mehr als die anderen
geschriebn haben fällt mir auch nihct ein!!! Aber an euch ein dickes Lob, finde das total klasse!!! Würdest du mir bei Gelegenheit mal Infos zu dem Thema schicken, ich hatte mich da nämlich auch schonmal etwa smit befasst, kam aber nicht weiter :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
7 Antwort
...
ja und raucher oder nichtraucher..wobei da eben der unterschied besteht..wäre für mich nich schlimm wenns ein raucher wäre, , nur eben nich inner wohnung und nich vor den kindern so wies bei uns auch is...und das man sich darauf verlassen kann...soll ja auch ne vorbildfunktion für die kinder sein..mit alkohol das gleiche...
gina87
gina87 | 19.04.2010
6 Antwort
Und vielleicht auch noch
ob er aus einer Großfamilie kommt, also noch kleinere Geschwister hat.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.04.2010
5 Antwort
@Blue83
Ja da wir nichtrauche sind u meine Kinder eh nicht eingeräuchert werden hatte ich das schon angegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
4 Antwort
...
Raucher oder Nichtraucher . Vorkenntnisse, bzw. überhaupt irgendwelche Erfahrungen mit kleinen Kids.
Kudu03
Kudu03 | 19.04.2010
3 Antwort
@gina87
Ja stimmt, bisher haben alle Geschwister. trotzdem Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
2 Antwort
also
ich fände das gar nicht sooo schlimm wenn er kein gutes deutsch kann, er soll es ja schließlich lernen, und deine Kinder lernen so vielleicht auch besser und schneller englisch?! Hat alls Vor- und Nachteile hmmm würde vielleicht darauf achten ob er raucht oder nicht, je nachdem wie das bei euch so ist
Blue83
Blue83 | 19.04.2010
1 Antwort
...
vielleicht noch sowas wie evtl. vorkenntnisse...weiß ich in form von praktika die man vorher in bestimmten einrichtungen gemacht hat oder jüngere geschwister oder sowas
gina87
gina87 | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading