nervlich echt angeschlagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 14 Antworten
hey ihr lieben.man man man, in moment bringt lionel mich echt zur weissglut.er hat gerade die phase das er gleich anfängt zu heulen wenn er was nicht bekommt, schmeisst sich im laden auf dem boden, reisst alles aus den regalen, und und und .. wenn ich früher solch kinder gesehen habe, habe ich immer gedacht"meiner wird sowas nicht machen" denkste!beim spazieren gehen setze ich ihn schon in die karre, weil er kein stück hört.heute war es wieder so schlimm das ich mein mann angerufen habe, und gesagt hab das ich kein bock mehr habe.er sagt immer, treff dich mit freunden zum frühstücken usw. aber ich versuch ihn immer zu erklären das es mit kind nur stress ist, und ich nur hinterher muss.mein mann hat immer eine 12 tage woche und meine mutter arbeitet auch voll, somit hab ich keine möglichkeiten ihn mal weg zugeben.könnt ihr mir tipps geben?achja lio wird morgen 2 jahre.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mamarapunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
13 Antwort
@tiki1409
ich glaub, dem bleibt die schnute offen stehen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
12 Antwort
@mamarapunzel
ok, dann brauch ich vermutlich viele viele viele osanitpackungen ... aber guter tipp: wenn er mich das nächste mal annervt ohne ende, dann mampf ich halt seine osanit. was glaubst, wie der schauen wird, wenn die mama seine zahniaua essen tut ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
11 Antwort
@tiki1409
ich auch, eine packung sollte doch fürs wochenende reichen ;-) nee, im ernst. wenn ich so genervt bin nehm ich 10 stück und die wellt ist wieder himmelblau!
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
nene um gottes willen, würd ich nie nicht niemals wagen ... ich hab ja gott sei dank noch genügend osanit zu hause ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
@tiki1409
lach du nur!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
8 Antwort
@mamarapunzel
na dann ... in den apos wird's wohl dann bald kein osanit mehr geben, wenn wir es alle nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
hi
wenn ich mal nervlich dünn dran bin, nehm ich osanit!!! das ist zwar für die zahnbeschwerden für babies, aber mir hilft es trotzdem. ich kann es nur empfehlen, ich steh drauf. ich glaub, ich hab davon schon mehr genommen als mein zwerg!
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
6 Antwort
@Noobsy
Danke! Du hast mir sehr viel Hoffnung gemacht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
harre aus!
das ist wirklich anstrengend, wenn die erste bockige phase kommt. da stößt man schnell mal an seine grenzen. sei geduldig und harre es. sei auch streng genug, damit lionel merkt, dass du es ernst meinst. das vergeht und du wirst sehen, dass er von einem tag zum nächsten damit aufhört und 'vernünftig' wird. wenn er sich im supermarkt total daneben benimmt, setz ihn in den einkaufswagen und lass ihn schreien. egal, wie dumm die leute schauen. meine kinder sind schon fast 5 und 3 und sind schon sehr vernünftig. der sohn von meiner kusine ist 2 1/2 und mittlerweile auch total lieb unterwegs.
Noobsy
Noobsy | 05.03.2010
4 Antwort
Kenn ich
Luca ist 4 und hat momentan auch wieder so ne Phase!Wenn er beim Einkaufen nicht hört, muss er in den Wagen und wenn er sich auf den Boden schmeißt, geh ich einfach weiter und ignoriere ihn.Natürlich hab ich ihn immer im Blick, aber so, dass er es nicht merkt. Die Machtkämpfe kann er mit anderen Kindern machen, aber nicht mit mir oder nem anderen Erwachsenen.Wenn er daheim nicht hört, muss er in sein Zimmer.Da kann er sich austoben und ausbrüllen und wenn er sich beruhigt hat kommt er und drückt mich!Dann nehm ich ihn wohl auch sofort in den Arm!!!! Hab mir jetzt so nen Gymnastikball zugelegt, wenn er wütend ist, hab ich ihm gesagt, er soll ganz feste und lange auf den Ball hauen. Funktioniert ganz gut!Man kennt das doch von sich selber, wenn man das Gefühl hat, man könnte gegen die Wand schlagen.So kann man sich eben auch abreagieren, nur tut der Ball nicht so weh
Mone251182
Mone251182 | 05.03.2010
3 Antwort
.
meiner ist knapp über 2 Jahre, keiner von der familie wohnt in der nähe zum aufpassen, mein mann macht nur überstunden und ich hab auch so ein nettes kind wie du! szene wie das am boden werfen im supermarkt etc. kenn ich auch. er schreit immer sofort wenn er etwas nicht bekommt/darf. zu hause gehts noch. da muß er in sein zimmer. unterwegs ist es schwierig. da bin ich auch oft sehr hilflos. wg. frühstücken und so: versuch kinderfreundliche lokale zu finden. zB gehen wir öftern ins möbelhaus auf einen kaffe. die haben dort einen großen kinderspielbereich. er spielt und ich hab mal ein paar minuten verschnaufpause. vielleicht hast du auch ähnliches in deiner nähe? ich wünsch dir jedenfalls ganz viiiiel kraft!
burzelchen
burzelchen | 05.03.2010
2 Antwort
Yepp
Meiner hat diese Phase gerade auch, aber ich bin da sehr sehr sehr rigeros. Er knallt entweder mir eine runter, oder haut mit der flachen Hand auf einen Schrank ein und vorgestern hat er mit dem Handy von Papa auf das Futterhaus vom Kater eingeschlagen. Das Handy hab ich ihm ratzfatz weggenommen, wenn er mich schlägt, sag ich zu ihm, dass er sich schleichen soll, weil die Mama sauer ist, und wenn er auf den Schrank einhaut, dann zieh ich ihn da weg. Schubladen macht er noch gerne vor lauter Bockigsein auf und auch Schränke, wo er genau weiß, dass er da nix zu suchen hat. Man könnte fast meinen, sie machen es bewusst mit Absicht. Es ist Provokation pur und sie gucken einen auch immer provokant an. Ich denke mir aber, dass es wieder so eine Austestphase ist, wo sie einfach austesten, wie weit sie gehen können ... Auf ein "nein" reagiert er im Moment so gut wie gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
hi
Aso meine kleine ist genau so sie wurde am 31.01.2010 2jahre, wen sie etwas nicht bekommt schreit sie gleich und schmeisst auch sachen herum das nervt ganz schön ich kann mit fühlen.lg
sidler86
sidler86 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading