kann mir einer sagen

mami9112006
mami9112006
22.09.2009 | 8 Antworten
warum meine kleine(wird 3 im Nov.)nicht mehr in ihrem Bett schlafen möchte?Sie ist momentan sehr anhänglich was schlafen angeht.Wenn sie dann mal in ihrem Bett einschläft , so wie es immer war , kommt sie jede Nacht zu uns rüber und schläft sofort weiter.Sie hat immer in ihrem Bett geschlafen, aber seit einer Woche gar nicht mehr.Sind das Phasen oder bin ich zu weich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielleicht braucht sie einfach nur deine nähe....
Meine kleine ist zwar schon vier schläft aber erst seit nem guten halben jahr in ihrem zimmer alleine. Sie hat sehr früh angefangen in der nacht aufzustehen um mich zu holen. Als sie dann aber nicht mehr alleine schlafen wollte erkundigte ich mich beim arzt und er meinte das das ganz normal sei, das sie in der nacht die nähe und geborgenheit sucht die sie unter tags meint zu wenig zu bekommen. Jetzt habe ich mein zimmer neben ihrem und sie schläft endlich in ihrem eigenem zimmer und in ihrem bett.
sunny9020
sunny9020 | 22.09.2009
7 Antwort
KLEINE TACHTMÄUSCHEN...
HABEN WIR AUCH GERADE. ICH GLAUBE ES SIND VERARBEITUNGSPHASEN. WÄRE FROH WENN UNSERE EINFACH NUR RÜBERKOMMEN WÜRDE. NEIN... SIE WEINT RICHTIG LAUT , DASS WIR ALLE SENKRECHT IM BETT SITZEN. WIR REDEN IHR AUCH JEDEN ABEND GUT ZU. ABER DAS WAS AM TAG SO ERLEBT WIRD, WIRD IN DER NACHT HALT VERARBEITET! iCH WÜNSCHE DIR RUHIGE NÄCHTE L.G.
Selvacha
Selvacha | 22.09.2009
6 Antwort
achja meine wird auch im november
3.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.09.2009
5 Antwort
hm....
dann braucht sie vielleicht einfach deine nähe. Vielleicht macht sie grad nen schub?Meine will zurzeit auch viel kuscheln.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.09.2009
4 Antwort
...
die Gitter sind aus dem Bett raus.So das sie alleine aufstehen kann
mami9112006
mami9112006 | 22.09.2009
3 Antwort
hast du noch ein gitterbett?
meine hatte auch probleme gemacht seit dem die gitter weg sind ist wieder alles gut. Und Nachtlich hat sie auch. Aber das schon immer. Eines für die steckdose und ein winnie pooh schlummerlicht. das wo die figuren an die wand projeziert werden.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.09.2009
2 Antwort
...
ich habe schon immer ein kleines Nachtlicht bei ihr stehen was an ist.Sie spricht auch nie von Angst im dunkeln.Sie läuft ja auch über den dunklen Flur, wenn sie dann zu uns kommt
mami9112006
mami9112006 | 22.09.2009
1 Antwort
zu weich?
wenn du deinem kind das gibt was es braucht? nein! aber kann es sein dass deine maus angst hat allein? probiers mal mit ner taschenlampe und monster vertreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
Dem Chef sagen das ich schwanger bin
29.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading