immer dieser heulende ton

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
.. mahlzeit ..

ich hab ma ne frage .. die situation ist folgende:

mein sohn (3) hat neuerdings bei fast allem, was er sagt, ein heulen in der stimme .. er heult nicht wirklich - es klingt halt nur so und er zeiht ne schippe ..

ein beispiel: er liegt abends im bett und fängt an "ich will kein kissen" .. dabei kann er das doch ganz einfach wegnehmen ..

oder: es war irgendwas, ich hab vllt. geschimpft und plötzlich kommt von ihm "ich will nicht trinken" .. und immer mit diesem heulen in der stimme .. warum macht er das? .. könnt ihr mir das sagen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jammern
mein sohn 3 1/2 ist ein wahrer künstler im jammern und im --ich möchte aber das- jenes oder dieses nicht. und ich denke und sage zu ihm er soll aufhören und denke mir warum macht er das nur----dann treffe ich mich mit einer freundin---wir haben kaum hallö gesagt---das schmeißt der kleine meiner freundin seine mütze weg und heult--ich will das aber nicht. meine freundin sagt. setz die mütze auf und hör endlich auf zu heulen----da kann ich nur grinsen---gut zu wissen das es bei anderen genauso ist. und es geht mir besser... oft hilft es wenn ich ganz ruhig bleibe und ihn in den arm nehme und kuschel. warum er ständig jammert und nein sagt---keine ahnung---hat sicher was mit aufmerksamkeit und austesten wie stabil meine meinung und handlungen sind----aber es kann einem gewaltig auf die nerven gehen.... aber denk nicht das du allein mit dem problem da stehst...lach kopf hoch und zähne zusammen und durch---bald ziehen sie aus---lach
nicoleundsammy
nicoleundsammy | 20.11.2008
4 Antwort
...
UND WIE DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
meiner wird
uim märz 4 und macht das ständig gedenke die wollen dann verhätschelt werden oder spo und aufmerksamkeit durch heuelen aber es nevrt tierisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
meine machen das auch
ich habe zwei Mädels, die Kleine
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 20.11.2008
1 Antwort
warum er das
macht knn ich dir leider auch nicht sagen aber mein sohn 5jahre macht genau das gleiche im moment lg tine
tinchen5
tinchen5 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Oma ist zu übergriffig
03.05.2016 | 33 Antworten
Nachbarn
18.10.2010 | 11 Antworten
bin so traurig
05.09.2009 | 11 Antworten
muß mich ma ausheulen
05.07.2009 | 17 Antworten
Gehfrei die siebentausendste
19.04.2009 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading