pupertät

honig81
honig81
01.04.2010 | 28 Antworten
meine 14 jährige tochter , geht jeden abend weg mit jungs wo schon 21 ist und die ganze nacht weg und kommt oft betrunken nach hause ein freund hat sie auch schon , mit dem sie sex hat , über verhütung will sie nicht reden auch nicht zum fa gehen sie weigert sich , und heute kam sie nach hause das sie ss ist , und weis nicht mal von wem, Ich habe so die schnauze voll von ihr dann habe ich heute abend die kleine schlampe einfach rausgeworfen soll sie doch bleiebn wo der pfeffer wächst . Wuste schon immer das sie ein kleines miststück ist , ich bin mir sicher dassie von teufel besetzten ist . Nun meine frage kennt sich einer mit teufels austreibung aus wie wird das gemacht ? habe gelesen das chilli in den augen und tauben blut trinken helfen soll stimmt das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Hihi...
hihi...cool.... ich würd mal sagen APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! APRIL! :-)
Corie
Corie | 01.04.2010
27 Antwort
ja denk ich auhc
ich mein man kann witze machn aba man sollte sich auf n paar sachen zurücknehmen es gibt wirklich mütter die sowas machen und da macht man kein spaß draus ich mein mann kanns gerne schriebn aber man kann dan frühsten wenn beshcwerdne eingehn sagen das sn fake war
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
26 Antwort
hm
das ist kein aprilscherz... zu geschmacklos. wenn du das witzig findest honig81, dann solltest du zum psychiater gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
25 Antwort
@honig81
Also mal ehrlich .. ich war mit 14 auch so drauf ich hab zwar nicht glei mich jeden gepoppt war aber auch stöndig betrunken , hab die schule geschmissen und hatte auch ständig einen neuen freund nur ich hab wenigstens IMMER EIN KONDOM GENOMMEN !!!! WAS BIST DU FÜR EINE ASSOZIALE MUTTER ??? WIE KANNST DU DEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT SCHLAMPE NENNEN ???? DIE KLEINE KANN FROH SEIN WENN SIE BEI DIR NET MEHR WOHNT DEN DU KANNST IHR KEINE LIEBE GEBEN WENN DU SO ÜBER DEIN KIND REDEST DAS DU 9 MONATE IN DIR GETRAGEN HAST !!! EINFACH NUR ASSI SOWAS DU SOLLST VIELLEICHT MAL MIT IHR RUHIG REDEN UND VERSUCHEN SIE ZU VERSTEHEN DENN SOLCHE ZEITEN GEHEN VORBEI ; MEINE MUTTER HAT DAS GEMACHT UND ES HAT SICH ALLES GEÄNDERT ALS ICH 15 WAR UND MEINEN JETZIGEN MANN KENNENLERNTE ... MEINE MUTTER UND ICH SIND NUN BESTE FREUNDINNEN ... ENTWEDER BEKOMMST DU DEIN LEBEN ERST MAL IN DEN GRIFF UND ÄNDERST DEINE EINSTELLUNG ODER .. ICH WÜNSCHE MIR FÜR DEINE TOCHTER DAS SIE IHR EIGENS LEBEN AUFBAUT OHNE DICH !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
24 Antwort
ja
hab ich auch gehört sehr vieich muss auch noch dahin
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
23 Antwort
...
vergesse nicht einen termin zu vereinbaren... habe gehört, dass im moment viel los ist dort...
DJE979908
DJE979908 | 01.04.2010
22 Antwort
hahahahahahahaa
APRIL APRIL APRIL APRIL :-))
honig81
honig81 | 01.04.2010
21 Antwort
mein gott
dann is sie halt n Emo oder Gothik fan aber ohne scheiß witze kannst woanders machen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
20 Antwort
ICH
hatte mit 14 schon ein festen freund der heute auch mein mann ist , und habe gewust wer dre vater meiner kinder ist , und habe nicht wahllos in dergegend rum gepoppt, sie sieht schon aus wie der teufel in person pech schwarze harre pech schwarze augen und hat sie jetzt sie zahl 666 eintätowieren lassen von einem bekanten von ihr sie hat auch nur schwarze kleider an das gibt es mal bei uns mal gar nicht , das sind alles zeichen den teufels und sie liebt blut , meinkleiner sohn ist gegen sie ein engel glod blonde harre mit locken blaue augen und ist total lieb nur sie wir müssen was mache das det teufel weicht von ihr , wenn sie wiedr kommt wird sie erst mal zu einer teufelaustreibung geschickt
honig81
honig81 | 01.04.2010
19 Antwort
stimmt
man wer kalender lesen kan is klar im vorteil ich dumme nudel :-)) :-))
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
18 Antwort
@Chrissi1410
ich hab auch grade auf die Uhr geguckt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2010
17 Antwort
chrissi
stimmt!!!!!!!
florabini
florabini | 01.04.2010
16 Antwort
hallo
keine mutter der welt würde ihr tochter wegn sowas schlampe nenen wo wir scghon beim thema sind ich hab gesehn du bist 28 also wenn ich michtn icht verechnet habe müsstes du sie ja dann auch mit 14 beckommen haben und das mit teufel aussteben is völligher schwachsinn wie wärs mal wenn man sich an ein tisch szet und redet und wnen sie muss ja aus ihren fehelrn lernen ich mein ok es gibt grenzen aber teufelsaustreiben ist doch krank verboten sowas dein kind wäre wo anders vileicht besser aufgehoben wenn du sowas machen willst
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
15 Antwort
halt halt halt
mir fällt gerade ein, Leutz, heute ist der 1. April Also nicht alles ernst nehmen, was geschrieben wird, da wird heute bestimmt noch einiges kommen. Immmmmmmmmmmmmmmmer schön locker bleiben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.04.2010
14 Antwort
...
das ist aber nicht dein ernst oder ?
sugarlady1985
sugarlady1985 | 01.04.2010
13 Antwort
da
du dann ja auch vom teufel besessen bist, solltest du dir sofort chilli in die augen schmieren.den schließlich hast du ja auch mit 13 jahren schwanger geworden :-))
florabini
florabini | 01.04.2010
12 Antwort
Aber HALLO..... gehts noch....
so kann man doch nicht über seine Tochter reden!!!!!! Egal wie sie gerade so ist. Sehe in deinem Profil, das du selbst erst 28 Jahre bist, wenn ich das mal sagen darf, selbst ein flotter Feger! Sollte deine Tochter mit 14 Jahren ss sein, solltest Du ihr helfen und nicht so über deine Tochter läßtern, das ist ja wohl die höhe und raußschmeißen geht ja gar nicht, warum ist sie gerade so, haste dich das mal gefragt?
dreikuecken
dreikuecken | 01.04.2010
11 Antwort
...
... der ist echt gut... du hast vergessen sie in den keller zu sperren und warten bis hoch wasser kommt... geht aber nur bei 7/8mond !!!
DJE979908
DJE979908 | 01.04.2010
10 Antwort
das
scheint sie von dir zu haben......
florabini
florabini | 01.04.2010
9 Antwort
ja
ich meine es ernst in meiner religion galeben wir dran das kinder vom teufel besetzten werden können , und der muss ausgetrieben werden .
honig81
honig81 | 01.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten
Probleme mit der Vor-Pupertät
25.09.2009 | 4 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten
Knoten in der Brust, Pupertät
14.11.2008 | 4 Antworten
pupertät mit 8?
10.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading