Hallo Mädels! Bräuchte mal eure Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 1 Antwort
Ih weiß echt nicht mehr weiter.
Mein Sohnemann ist 14 und haut ständig , ohne ein Wort zu sagen, von zu Hause ab.
Keiner weiß wo er ist und sein Handy läßt er dann ständig zu Hause. Wir erlauben ihm schon relativ viel , wenn er ordentlich fragt darf er in den Ferien bis 22 Uhr auf Piste gehen. Aber er fragt ja einfach nicht.
Er hat immer andere Ausreden , wenn wir ihn fragen wo er hin möchte, aber meißtens meint er er gehe zu Oma und Opa(wohnen mit im Haus). Dort kommt er aber nie an.
Ich kann doch einen 14 jährigen Jungen nicht mehr mit Stubenarrest bestrafen. Habe ich zwar auch schon gemacht, da haut er still und leiße ab.
Es war sogar schon soweit , das das Krankenhaus bei uns angrufen hat, das wir zu unserem Sohn kommen sollten da er auf der Straße umgekippt sei.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Handyentzug, PS2 oder Fernsehverbot ziehen auch nicht mehr.
Was kann ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Habt ihr
ihn mal gefragt warum er so ist?Könnte es irgendeinen Grund geben, den ihr nicht kennt?Redet mal mit ihm.
WildRose79
WildRose79 | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten
ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading