jugendamt manchmal verstehe ich die nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 8 Antworten
kenne jemanden hier inne stadt nimm drogen usw jugendamt tut nix dagegen und inne anderen stdt werden sie schnell weg genommen wieso muss erst dann so wie ich denke ein kind sterben was amchen sie denn dann zuschauen echt echt dumm sind die da oder was sagt ihr lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
miesss
sowas echt vielleicht müssen kinder erst sterben das sie dann was amchen die nimmt drogen mit den kleinen aufem arm inne küche ki...raucehn das ist echt arg die tun nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
.......................
Ich würde mir auch einen Termin beim Jugendamt ausmachen & den dann den Sachverhalt mal klar auf dem Tisch packen. Das leidige Thema JA war ja nun oft genug & leider ist es so, das immer weniger Personal viel zu viele Familien betreuen müssen & da fehlt einfach mal die Zeit. & deswegen liegt es an den Menschen die solches sehen oder mitbekommen, einfach mal hingehen & sagen, halt so geht das nicht, könnten sie dort mal schauen.
Luzifee
Luzifee | 29.05.2008
6 Antwort
ui du hast meine gedanken geklaut lach
das jugendamt mischt sich da ein wo nichts arges passiert, aber wo ein kind arg misshandelt wird da schauen die weg.ich denke mal das jugendamt ist selber überfordertwenn was arges passiert ist, die wissen gar nicht was sie da machen sorry das ist mein empfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
tja....
deswegen ja bi ja mit den in kontakt und die anderen die das meldet auch sie fährt ohne fürherschein auto mit kind usw habe alles gemacht echt und nun immer noch der arme bei ihr was können kinder dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
Jugendamt
Die kannst du teilweise in die Tonne kloppen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
ja nix zuschauen.
Dann geh zum Jugendamt und melde das. Man darf eins net vergessen, die vom Amt rennen nicht durch die Stadt und halten Ausschau nach unterernährten Kindern. Das sind auch nur Beamte. Die reagieren erst, wenn man sie drauf aufmerksam macht. Ich finds schlimmer, wenn zum Beispiel Nachbarn nicht reagieren, wenn ein Kind tagelang durchschreit und das in der Nachbarwohnung. Ist letztens doch auch passiert, wo ein Baby verhungert ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
versthe sowas nicht
ein mädchen hier nimmt drogen und ne andere hier nur weill sie probleme weil sie jung ist mit wickeln usw nehmen ihr es weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
manchmal
muss man das jugendamt erst unter druck setzten bevor sie handeln, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
04.08.2012 | 28 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading